hallo ich hab da eine frage und zwar bin ich ab montag den 04.08 bei einem zeitarbeits unternemen beschäftigt(wieder mal) so da ich kein auto habe bin ich auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen fahrgeld bekomm ich nach langen hin und her von der arge so nun ist es so das ich zur frühschicht um 4:30 uhr hier mit dem bus fahren muss das ist der erste bus der hier fährt der fährt 60 min in den nachbarort zum bahnhof ich bin also ca.5:30 uhr da so zum einsatzort selber ca.15km fährt kein bus ich muss die strecke zu fuß gehen da ist es ja nicht möglich pünklich um 6:00 uhr da zu sein das selbe ist mit der spähtschicht der letzte buß fährt um 22:30 Uhr das heist das ich früher feierabend machen muss so nun meine frage darf der arbeitgeber obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe mir eine kündigung aussprechen weil ich ja zur frühschicht immer auf grund der bußverbindung zu späht komme und zur spähtschicht meine arbeit früher beenden muss? laut der arge und der frau von der zeit-firma ist die strecke von 15KM locker innerhalb von 30min zu fuß zu schaffen danke im voraus
MFG Sven
P.S. sollten noch angaben fehlen beantworte ich sie gerne