Unterhalt korekt?

  • Hallo.
    Habe eine nicht eheliche Tochter von 4 Jahren die bei ihrer Mutter lebt. Bezahle seit der Trennung einen montl. Unterhalt von 200,- da sie das volle Kindergeld bekommt. Habe ein Mont Nettolohn von 1667,-. Habe vor 1,5 jahren eine andere Frau geheiratet
    und mit ihr seit einen Jahr ein Kind zusammen. Zusätzlich hat sie auch noch ein Kind mit in die Ehe gebracht. In meiner Familie bin ich alleinverdiener und muß noch für Schulden meiner Ex aufkommen die sie mitverursacht hatt in der gemeinsamen Zeit. Hatten die Woche Zoff weil es nicht nach ihrer "Nase" ging und nu hält meine Ex mir meine Tochter vor und droht mit Anwalt wenn keine Entschuldigung von unserer Seite kommt. Was ich nicht einsehe da es nicht unserer Schuld ist. Wenn sie unerwartet vor der Türe steht und meine tochter Quasi reinschubst weil sie weg muß und meine Frau keine Zeit hatte da Termin. War zu dem Zeitpunkt leider arbeiten und lief alles über meine Frau.
    Meine Frage Jetzt ist:
    Was kann mir schlimmstenfalls passieren wenn sie wwirklich zum Anwalt läuft?
    Sehen werde ich meine Tochter bestimmt weiterhin da Besuchs- bzw Umgangsrecht wirkt. Habe sie ja seit der Trennung bis Jetzt jedes 2. komplette Wochenende gehabt oder auch mal zwischendurch. Mehr Unterhalb ist mir zurzeit nicht möglich da ich ja Alleinverdiener bin und für die Schulden auch noch bezahlen muß. Leben jetzt schon am ende von gut und böse.


    Mfg Michael