Nach fast 1. Jahr auf einmal Wohnung zu gross ?!

• Hallo, ich habe mich hier angemeldet und erhoffe mir Hilfe :o :(

Und zwar :

Ich bin vor 2,5 Jahren mit meinen 3 Kindern ( jetzt 7/Junge- 12/ Mädchen & 16 / Junge ) und eine Freundin als Untermieterin, in meine 115 qm ( nur 4 Zimmer ) Wohnung eingezogen.

Meine Freundin ist schon vor einem Jahr ausgezogen, somit wurde die Wohnung schon zu teuer und zu gross aber die Vermieterin ist den Teil Miete runter gegangen weil es nicht viel war und sie nicht wollte das die Wohnung wieder Jahrelang leer steht.
    Soweit alles gut , dann gab es Probleme mit meiner Tochter und sie zog im August letzten Jahres zu ihrem Vater.

JETZT (nach fast 1. Jahr ) kommt die Arge erst und meint das die Wohnung ja zu gross und zu teuer wäre.

Ich solle schaun das die Miete um 119 Euro gemindert wird oder ich ausziehe.

Meine Tochter kommt aber regelmässig zu Besuch und ist auch in den Ferien hier, ich kann ihr doch nicht zumuten in einem der Zimmer von den Jungs unterzukommen und ich hätte ja dann auch nur einen Wohn-Schlaf- Raum und da kann sie ja auch nicht nen paar Wochen "drin leben" .
    Dann ist es noch so das sie mit ihrem Vater immer wieder Stress hat und mal will sie wieder zu mir , mal wieder nicht, was mache ich wenn sie es dort nicht mehr aushält ( die Umstände dort sind wirklich schlimm geworden) dann muss ich wieder Umziehen ?!

Dann ist es so das mein kleiner wohl ADS hat und ich sowieso schon Probleme habe mit ihm, er würde bei einem Wohnwechsel noch mehr ausrasten und die Schule ist ja auch hier, wo er auch schon Probleme hat mitzukommen.

Was kann ich Bitte tun das ich die Wohnung hier behalten kann ?
    Ich denke das die Vermieterin wohl nicht um so viel Geld mit der Miete runter geht und selber für die 119 Euwo aufkommen kann ich auch nicht :confused:

Kann mir jemand da helfen ?

Lg twoface