Hallo an Alle!!
Ich habe folgendes Problem:Seit September 07 lebe ich allein in einer Wohnung die mir seit dem vom Amt bezahlt wird.Vorher hatte ich mit der Arge nix zu tun.
Meine Arbeit bringt zwischen 400 und 800 Euro im Monat ein-damit allein koennte ich die Wohnung nicht halten.Jetzt meint mein Sachbearbeiter ich muesse diese Arbeit aufgeben um als Lagerhelfer etc dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen!!!!!Ich will aber meinen Arbeitsplatz-den ich seit 14 Jahren habe- nicht aufgeben.Was ist zu tun????Eine Kürzung der Bez+ge wäre mir Wurscht da soweit ich weiss die Miete davon nicht betroffen wäre oder liege ich da Falsch????Ich wuerde mich über eine Antwort aus dem Forum hier freuen.
Euer Emma
-
-
Hallo Emma,
bitte auf keinen Fall kündigen. sorry, aber dein SB erzählt Müllschitt.........wenn ich das lese platzt mir der Kragen. Niergendwo steht im SGB II geschrieben, das du deinen Job kündigen musst, was für ein unsinn.
Sanktion brauchst du diebezüglich nicht erwarten, weil es schlicht und einfach nicht rechtens ist, was dein SB dir da erzählt.LG
Kätzchen35
Ähnliche Themen im Forum
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Anrechnung der Betriebskostenrückerstattung als UNRECHTMÄSSIGES Einkommen 1
- BG-SN
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 9,6k
1
-
-
-
-
"Unterstützung" beim Finanzamt Einkommen beim ALG2? 1
- Steuerfuchs
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 9,8k
1
-
-
-
-
[DRINGEND] Abrechnung ok?
- Sebo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
0
-
-
-
-
[Selbstständig] Probleme mit der BWA 2
- DeBlob
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6,8k
2
-
-
-
-
§24 zehntes Buch Sozialgesetzbuch (SGB X) 7
- Erschöpfte
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-