Demokratie oder Diktatur ?!
In was für einem Land leben wir hier eigentlich?
Da regen sich die Menschen über über die Missachtung der Menschenrechte in Tibet auf , unsere Politiker schicken Soldaten nach Afghanistan, den Kongo und die Medien prangern die Regime im Iran oder in Tibet an und vor unserer eigenen Haustür liegt derartig viel Dreck, das man da eigentlich zuerst kehren sollte.
Die Unterstützung hinsichtlichen moralischen Druckes auf eine Komolitonin brachte mir eine Sanktion von ALG II Leistungen um 104 €.
Ein Widerspruch dagegen lässt inzwischen mehr als 6 Wochen auf eine Eingangsbestätigung warten und auch bei 2 weiteren Anträgen vermisse ich die entsprechende Aktivität.
Dafür hat man mich, nach meiner Protesthaltung jetzt auch gänzlich aus der Arbeitsvermittlung genommen, weil mein in der Öffentlichkeit gezeigtes Verhalten eine Zumutung für jeden hiesigen Arbeitgeber bedeutet, zumindest in den Augen des zuständigen Teamleiters!
Vortreten, Klappe halten, und machen was einem die Leistungsbewilliger auftragen - das nenne ich Abrichtplatz ARGE !
Wer schaut da nach den Menschenrechten?
Unsere Gesellschaft wird geführt von einem verlogenen Haufen von Arschkriechern und Selbstbeweihräucherern!
Ich warte ja nur auf die Anzeige wegen Volksverhetzung - sonst haben die Jungs ja nix drauf!