Sehr wichtig! Unbedingt lesen!

• Hi,

verstehe nicht, warum Ihr meinen Beitrag gelöscht habt ?!? Wollt Ihr Euch wirklich weiterhin demütigen und bevormunden lassen?

Ich bin sehr sauer. Sehr sauer auf unseren sogenannten Sozialstaat. Es ist vieles im Argen bei der ARGE !
    Ich habe Dinge erlebt - ein ganzes Buch könnt ich schreiben. (vielleicht mach ich das sogar) Wenn sich keiner wehrt, geht das ja immer so weiter. Ich habe einen Brief verfasst, den ich mit vielen, vielen Unterschriften direkt nach Bonn bringen möchte. Geht mal auf meine Website und lest ihn euch durch. Macht mit! Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen. www.angie-s-page.de

Liebe Grüße

Angie

• Hallo Angie !

War einige Tage nicht präsent und werde vermutlich ab der nächsten Woche wieder regelmässiger präsent sein. Denke mal das Phillip aber gute Gründe hatte Deinen Beitrag zu löschen, die Forums Aktivisten sollten sich nicht zu radikalen Aktionen hinreissen lassen, man kann alles, aber auch wirklich alles auch anders lösen und ich denke mal das Dein Beitrag wohl einiges an Frust und damit an entsprechenden Titulierungen beinhaltet hat.
    Schicke mir trotzdem mal Deine Version per e-mail zu es interessiert mich.

Du und andere hier im Forum sollten einfach mal die Situation von Phillip (Admin) betrachten, denn niemandem ist geholfen wenn die Seite letztlich aus dem Netz entfernt werden muss oder der Betreiber aufgrund gerichtlicher Verfügungen die Aufrechterhaltung nicht mehr gewährleisten kann.

Gruß

Horst GRUNERT