größe wohnung

• Ich habe ein Problem
    mein Sohn 20 Jahre der derzeit noch in der Ausbildung ist wohnt mit mir in einer Wohnung
    Nun ist das aber so, das er eine Freundin hat und die auch ab und zu bei Ihm übernachtet.
    Ich höre jedes Wort und jeden Laut aus seinem Zimmer . Auch ist es schon vorgekommen das die Freundin mal schnell auf die Toilette mußte und dann nackt aus dem Zimmer kam .
    Weiterhin müssen er sowie auch Sie wenn Sie hier übernachtet immer durch mein Wohnbereich.
    Ist es zulässig das ich dieses ertragen muß bzw. mein Sohn es ertragen muß wenn mein Freund mal
    zu Besuch er dann alles mitbekommt da unsere Zimmer ja nur durch eine Tür getrennt sind
    Kann ich nicht eine größe Wohnung so das jeder einen nicht nebeneinanderliegenen Wohn-und Schlafraum
    hat beantragen.

• Hallo,

eine gestörte Intimsphäre würde nur bestehen, wenn du und dein erwachsener Sohn in einem Zimmer schlafen müsstet.
    Da dies nicht der Fall ist und mit deiner Begründung sehe ich keine Chance eine andere Wohnung bewilligt zu bekommen.
    Es sei denn die Wohnung ist generll zu klein für 2 Personen (z. Bsp nur 35m² etc.)