Und worauf "genau" nun basiert die Entscheidung? Die können doch nicht nur aufgrund einer Aussage oder dergleichen Streichungen vornehmen. Ist eine Widerspruchsfrist genannt oder irgendetwas, also bis wann du dich äussern solltest oder so?
-
-
Ich denke das deine SB vielleicht einfach etwas falsch verstanden hat.Da du nicht vorhast umzuziehen sondern nur dein Freund bei dir einzieht besteht für eine Sperre kein Grund.Geh einfach persönlich vorbei und kläre das persönlich.
-
also wenn ich mir den fall so durchlese dann bist du genau so einer weshalb immer alle sagen das die hartz 4 lute keinen bock haben zu arbeiten. das man in norwegen die sprache sprechen muss ist doch wohl uch völlig normal.
also ganz ehrlich scheinst du es verdient zu habendass sehe ich genau so! einige haben es garnicht verdient fürs nichts tun noch geld ! es ist schon scheisse gut genug?
-
Koppi 1947! dass ist ein schwerer weg und steinig . dass selbe habe ich auch schon mal durch und habe den Prozess verloren beim sozialgericht in Rostock !
-
-
meiner Freundin geht es auch so !Alles gesperrt keine Leistung mehr ! Der Anwalt kommt auch zu keinem erfolg ! Sie kann sich jetzt an die Strasse stellen und mit dem Handtäschchen wedeln oder von der brücke springen, was für ein Dreck !