Ich bin vor kurzem aufgrund schwerwiegender familiärer Probleme aus der elterlichen Wohnung geworfen worden und wohne seitdem mal hier und mal da bei Freunden und Bekannten.
Meine Post jedoch kommt immer noch zu meinen Eltern, da ich mich ja noch nicht abgemeldet habe bzw. mich noch nicht ummelden kann, da ich ja noch keine eigene Wohnung habe.
Jetzt muss ich aber einen Neuantrag für Alg2 stellen, weiß aber nun nicht, was ich da nun bei der Adresse eintragen soll.
Kann mir da jemand helfen?
Einen Antrag auf eine eigene Wohnung habe ich schon gestellt, ich warte noch auf Antwort.
Dann hätte ich noch 2 andere Fragen:
Ich werde am 5. November 24 Jahre alt, habe ich zum jetzigen Zeitpunkt das 23. Lebensjahr schon vollendet? nein oder?
Wie sieht es nun mit der Bedarfsgemeinschaft aus, da ich ja nicht mehr zuhause wohne (Gründe oben beschrieben), sondern bei Bekannten und Freunden?
Bilde ich nun eine eigene BG oder bilde ich trotzdem noch eine mit meinen Ektern, auch wenn ich nicht mehr mit Ihnen zusammenlebe und auch sonst keinerlei Unterstützung von Ihnen bekomme?
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!