Hallo, ich hoffe hier auf Rat bei meinen Probelm.
Folgendes:
Ich habe letzten Mai (2016) eine Tochter bekommen. Aufgrund meiner schulischen Ausbildung bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Diese wurde mir aufgrund eines Missverständnisses erst KOMPLETT verwehrt (Erstausstattung, KDU etc).
Dank einer Rechtsanwältin wurde mir das ALG 2 und der Rest doch bewilligt und ich habe im August eine ziemlich hohe Nachzahlung bekommen.(bis dahin hatte ich nichts) ! Geplant war das ich jetzt im April wieder anfange, allerdings habe ich mich entschieden meine Erziehungszeit zu verlängern und im September 2018 eine neue Ausbildung zur Immobilienkaufrau zu starten !
Jetzt kam per Post der Weiterbewilligungsantrag und dort soll ich natürlich meine Kontoauszüge beilegen.
Momentan habe ich noch 3000 Euro von der Nachzahlung übrig. Ich habe nicht viel ausgegeben und wollte es als Puffer haben um zB.einen guten Autositz für meine Tochter zu holen.
Rechnen Sie mir dieses Geld, was sie mir ja selber im August überwiesen haben als Nachzahlung, jetzt in dem Weiterbewilligungsantrag an ?