Hallo,
ich schließe zur Zeit mein Studium ab und bin danach erstmal arbeitslos, daher wollte ich einen ALG II Antrag stellen jetzt habe ich schon rausgefunden, dass man bei BG und HG eine 0 eintragen soll im Hauptantrag (bin 26).
Jetzt ist mir der Teil mit dem KdU noch nicht ganz klar.
Also meine Eltern lassen mich zur Zeit noch kostenlos bei sich wohnen, aber dass wollen die ändern mit Beendigung meines Studium, daher wollten wir jetzt eine Kostenbeteiligungsvereinbarung aufsetzen, wo ein pauschaler Betrag festgelegt wird, denn ich an sie Überweise.
Jetzt habe ich jedoch die Frage was fülle ich im KdU aus und was trage ich da ein?
2.1 Da die Daten der Gesamten Wohnung oder nur die von mir genutzten? Oder kann ich das alles komplett weglassen und auf die Kostenbeteiligungsvereinbarung verweisen?
bei 2.2 wo soll ich da die Kostenbeteiligungsvereinbarung eintragen? Soll ich die da überhaupt eintragen? Da erscheint mir persönlich sonstige am sinnvollsten...
3 würde ich dann weg lassen?
4 Da steht in meiner Unterkunft... also da ne 0 weil ich ja alleine in meinem Zimmer lebe oder doch auf die ganze Wohnung bezogen oder vielleicht auch weg lassen?
Ich hoffe es gibt hier jemanden der mich etwas aufklären kann, finde das ganze sehr undurchsichtig...