Jobcenter lässt Menschen verhungern, und das vorsätzlich. Was kann ich noch tun?

  • Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin aus dem Abendgymnasium raus am 31.01.15 seit dem habe ich ALG II Anspruch, theoretisch und praktisch stünde mir BAfÖG zum 01. Februar nicht zu, doch das Jobcenter Zwang mich dazu, dennoch BAfÖG weiterzubeziehen und die Meldung gegenüber dem Bafögamt zu unterlassen und zu verzögern!!


    Ein anderer Sachbearbeiter sagte was anderes, der sagte, ich solle noch BAfÖGbeendigungsschreiben vorlegen, was ich im Fall a nicht habe.


    Jeder macht wie er meint, Schulabgangsbestätigung habe ich nie erhalten, weil sowas unüblich ist, zu bestätigen.
    Das habe ich am 09.02. mitgeteilt auch habe ich mitgeteilt, dass mir eine Fehlauskunft gegeben wurde, siehe oben.


    Dann bekam ich vom Bafögamt eine Anhörung und anschließend eine RÜCKFORDERUNG von zwei Monatsbezügen Förderleistungen, zu deren Bezug mich das Jobcenter gezwungen hat! Es soll eine Geldbuße gegen mich verhängt werden, weil ich die Meldung über die Beendigung gegenüber Bafögamt unterließ, wobei mich keinerlei Schuld trifft, wenn ich im Auftrag des Jobcenters dazu gezwungen wurde!!!


    Meine Leistungen werden mir verwehrt, ich habe eine Kontostand von 3,22€ und das schon seit 14 Tagen. In laufender Insolvenz, als Mehrfachopfer von Kriminalität, Raub, Einbruchsversuchm Überfall, Betrug, verschuldet bis über die oberen Dachbalken, rund 50Gläubiger, davon auch Lebensmittelmärkte, für gescheiterte EC-Kartenzahlungen, nachträglich, bei der Krankenversicherung habe ich beim Obergerichtsvolkzieher bezüglich der Beiträge, weil BAfÖG in dem Fall extrem nicht reicht,eine Eidesstaatliche Versicherung ablegen müssen.



    Jeder Furz ist ein Gläubiger.
    ICH LEBE VOM BRIEFKASTEN UND IN HUNGERSNOT, bald erwarten mich wohl Fälle wie dieser.

    http://www.fau-duesseldorf.org/nachrichten/hartz-iv-hungertod-durch-leistungsentzug-3



    Dem Sozialgericht hat das Jobcenter scheinbar bisher nicht geantwortet, ich weiß nicht wie es ist. Es Werden absichtlich gefährliche Körperverletzungen und Misshandlungen herbeigeführt.


    Ich bin Der Meinung 1 GG müsste heißen.


    Die Würde des Menschen ist vollständig antastbar
    Sie zu misshandeln und zu vernichten ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • es tut mir leid, was dir wiederfahren ist. Ich rate dir, zur schuldnerberatung zu gehen und ggf. eine Ratenzahlung mit der Krankenkasse zu vereinbaren. Die Krankenkasse wirst du zahlen müssen, den Raten entkommt Niemand, selbst wenn du nicht zahlst, sammeln sich die Schulen, auch über Jahre hinweg. Also gilt das immer eher frühmöglich zu klären.


    Das Ganze klingt nach dem Weg zum Juristen.

  • Ob das nach Jahr und Tag noch gelesen wird?????

    :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool: