Hallo
Ich hatte mich auf 3 stellen nicht beworben,bin aber in einem Kurs Freiwillig und meine eigenbemühungen bemühungen sind immer pünktlich da.
Ich bin seit 5 Monaten arbeitsuchend und habe die mir 3 stellen von einer leiharbeit nicht Beworben.
Ich soll zu einer anhörung um es zu begründen.
Was soll ich denen sagen,das sie mich nicht speeren?
-
-
Waren die Angebote mit einer Rechtsbehelfsbelehrung versehen und waren sie zumutbar (Höhe des Entgeltes)? Warum hast du dich denn nicht beworben?
-
Weil ich eine Ausbildung machen wollte bin auch in einer massnahme die eine Ausbildung fördern,weiß jetzt nicht was ich machen soll bekomme 830euro
Und als ich dann einen neuen berater bekam,kam dan diese Problem.
Habe auch schon mal gefragt ob sie mir den rettunsassisten bezahlen,sie meinten nein!!Bezahlen sie nicht.Fand ich komisch -
Das sind doch keine Antworten auf meine Fragen?!
-
Da mir keine zeitarbeit garantieren kan 12 monate beschäftigt zu sein,würde ja gleich ins hartz 4 rutschen
-
Welche Leihfirma zahlt denn soviel Lohn, das du davon genug ALG 1 bekommst, ohne mit Hartz 4 aufstocken zu müssen ??? Damit rutscht du quasi auch sofort in den Rechtskreis Hartz 4 !
Mit ALG 1 und Wohngeld gibt es kaum Extras. Ich meine z. B. kein Sozialticket. -
Zitat
Da mir keine zeitarbeit garantieren kan 12 monate beschäftigt zu sein,würde ja gleich ins hartz 4 rutschen
Wie hoch ist denn dein ALG 1 und welches Lohnangebot war in den 3 Vermittlungsvorschlägen enthalten? Waren sie nun mit einer Rechtsfolgenbelehrung versehen oder nicht?
Würdest du jetzt bitte endlich mal die Fragen beantworten? Glaubst du, das macht Spaß, dich zum dritten Mal dasselbe zu fragen?!
-
Bekommst du Hartz IV oder ALG I? Wie alt bist du?