Hallo, ewt. kennt sich ja jemand aus.
Ich habe einen 30 St. Arbeitsvertrag arbeite auch mal mehr Stunden, ist immer Unterschiedlich, und zu unregelmäßigen Zeiten.
Nun schickt mir meine neue sehr motivierte Vermittlerin immer Stellenangebote, die sagen wir merkwürdig sind.
Meißt arbeite ich von 5-8und von 18-21 uhr oder auch mal weniger.
(Gebäudereinigung und als Springer eingesetzt)
Beim letzten Gespräch habe ich die Dame kennengelernt, und sie sagte mir ich solle mir einen 2. Job suchen.
Nun schickt sie zBsp. Stellenangebote wo ich
10 Wochenstunden habe in einer anderen Gebäudereinigungsfirma, lustigerweise gleichzeitig mit meinem jetzigen Job.
des weiteren ein Stellenangebot von einer Firma bei der ich schon war und die mich sicher nicht mehr einstellt.
das dritte eine Zeitarbeitsfirma, die mich dann an meine eigene Firma ausleihen würde.
Die ZA Firma hat mir den schrieb ausgefüllt und mich nicht eingestellt mit der Begründung das ich bereits bei der Firma arbeite.
Meine Frag, ist es Rechtens das ich tatsächlich einen FESTEN Arbeitsvertrag kündigen müsste um wieder bei null anzufangen???
ich habe nämlich die Starke Vermutung das die Dame mich sperren wird wenn ich nicht auf die Angebote eingehe.
Selbst meine Chefs finden das merkwürdig.