Tja Hallo erstmal,
wie man an dem Titel sicher erkennen kann geht es darum, dass ich mist gebaut habe. Ich habe bei den Nebenkosten gemogelt und die Rückzahlungen in die eigene Tasche gesteckt. Ich zahle zwar jeden Monat den Betrag an den Vermieter den ich auch beim Jobcenter angegeben habe, aber nun ja ich habe sie um Geld beschissen, welches nicht mir gehört.
Naja nun muss ich die Abrechnungen hin schicken und bin mir sehr sehr sicher das ich dafür mächtig Ärger bekomme. Ich schreibe hier nicht weil ich wissen will wie ich darum komme sondern, wollte mal wissen was mich so erwarten kann.
Zu mir ich wohne alleine, ohne kinder und bin derzeit langzeit Krank geschrieben. Und es ist mein erstes mal, dass ich mist gebaut habe. Nie einen Termin verpasst und immer alles gemacht was die gesagt haben. Aus Eigenantrieb mich erst um einen 1-job bemüht und später um eine Umschulung, letztere is leider aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen worden. Habe mich aber stehts darum bemüht wieder ins Berufsleben einzusteigen. Nun hoffe ich das es aufgrund meiner Bemühungen nich all zu hart ausfällt.
Wie gesagt ich wüsste nur gerne was mich da so erwartet...vllt hat ja der ein oder andere schon von sowas gehört oder selbst verbockt. Bitte erspart euch und mir die schimpfe, ich bin mir meiner Taten bewusst und stehe auch dafür grade.
Naja ich hoffe jemand kann mir da infos geben.
Lg