Hallo Lieber Leser
Ich bin im mom echt verzweilfelt die Arge will mich nicht umziehen lassen ohne festen Arbeitsplatz.
Mein Freund und ich mit 2 Kindern möchten gerne zusammenziehen.
Ich bekomme Hartz4 und er Krankengeld.
Habe bis jetzt 20 Bewerbungen geschrieben das Problem ist viele wollen einen festen Wohnsitz haben bevor sie mich einladen. Da wo ich zurzeit Wohne sieht es ganz schlecht aus habe mich entschieden 150 km weiter weg zu ziehen wo es mit der Arbeit viel besser aussieht.
Ich benmühe mich tu alles aber da ich alleinerziehend mit 2 kindern bin und davon 1 schulpflichtiges Kind habe ist es schwer immer 150 km weit zu fahren zum Vorstellungsgespräch bzw zum Probearbeiten da ich keinen habe der sich um die kids kümmern könnte.
Trotz allem lässt mich das amt nicht ziehen ohne Arbeitsplatz ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll bin total verzweifelt.
Mir läuft die Zeit auch davon. Es muss doch nee möglichkeit geben mehr wie mich bewerben und alles zu tun was man tun kann kann ich auch nicht und trozdem legt man mir so viel Steine in den weg vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich. Eine Familien zusammführung ist für die kein grund die sehen lieber das 2 Kinder leiden unter dieser Situation.
Vielen Dank im Vorraus
Lg NIna