Hallo zusammen,
Ich habe da ein anliegen was mich schon länger beschäftigt.
Ich bin 23 jahre Alt wohne derzeit noch bei meinen Eltern. Bei mir und meinen Eltern läuft es absolut nicht gut.
Letztes Jahr habe ich meine angefangene Ausbildung verloren und bin daher nicht mehr in einem Beurfsverhältnis und habe somit auch kein einkommen. Werde vom amt auch kein stück unterstützt, da ich noch keine 25 bin und somit die das Einkommen meiner Eltern mit berechnen.
Naja seid dem ich meine Ausbildung verloren habe, stehe ich durch meine Eltern unter einem so krassen Druck stehe das ich mich nur noch in Deressionen flüchte und nichts mehr auf die Reihe bekomme. Es ist nicht so das ich mich nicht um Arbeit kümmern würde. Über den Winter war das Mini job gesuche natürlich stark begrenzt, weil viele firmen stempeln und keine Leute suchen. Aber bin auch weiterhin am Ausbildungs suchen. Geschätzt schreib ich in der woche 20-30 bewerbungen (im Landkreis und auch außerhalb bis zu anderen Bundesländern).
Bis jetzt allerdings erfolgslos was einen sowieso schon stark Depremiert. Imoment wollen meine Eltern auch das ich schleunigst ausziehe. Da ich aber kein eigen Gehalt habe, bleibt mir da nur die Arge aber wenn die Arge mir schon das das Arbeitslosengeld 2 verweigert glaub ich das sie einen antrag auf eine eigene Wohnung noch weniger durchgehn lassen.
Sowie es imoment läuft kann es auf meiner Seite definitiv nicht weiter gehen.
wie seht ihr das ? wie stehen meine chancen ?
freue mich über zahlreiche antworten
mfg. Ayana