Der Umzugswunsch hat mehrere Ursachen. Jedoch immer den selben Grund. Meine Mutter. Da Sie mich generell aus der Wohnung haben will, angeblich aus Kostengründen sowie der Aussage „ich bin alt genug dazu“, versucht Sie dies natürlich mit allen mitteln durchzusetzen. Angefangen damit das keinerlei Privatsphäre habe was ein eigenes Zimmer betrifft, bis hin das Sie meine privaten Briefe liest, Rechnungen in meinen Unterlagen schwinden lässt was mir wiederum Ärger verschafft, meine privaten Unterlagen durchsucht, weg wirft oder kontrolliert. Weiter geht es damit, das Sie mich bei meiner restlichen Familie permanent als „unerträglich“ beschimpft, um eventuelle Unterstürzung von seiten meiner Großmutter oder Schwester zu unterbinden. Der Kontakt zu meiner Schwester bzw. Großmutter ist daher bis auf einige Familienfeiern komplett abgebrochen. Außerdem versucht Sie mich freiwillig zum Auszug zu zwingen indem Sie mir sämtliche dinge nimmt die Sie kann, um mir den Aufenthalt Zuhause so unangenehm wie möglich zu machen. Das heißt mein Internet Anschluss, der leider auf Ihrem Name lief ist weg, meine Wäsche wasche ich seit ca. 3 Wochen selbst per Hand und Essen muss ich mir von meinen 120€ meist selbst kaufen. Das heißt mir bleiben nur noch Gesetzlich vorgeschriebene dinge wie Wasser, Heizung, Essen wenn es notwendig ist und Strom für einem Handy oder PC. Um ein Beispiel zu nennen: Da ich für einen Freund einen PC zusammenstelle, bestellte ich die Teile auf seine Rechnung zu mir nach Hause. Als meine Mutter wissen wollte was das ist, erklärte ich Ihr eben genau dies. Ein paar Tage später hatte Sie alles im Wert von ca. 300€ weggeworfen mit der Begründung das wenn ich schon kostenlos bei Ihr Wohne, habe ich kein Recht dazu den „Müll von anderen hier abzuladen wie ich lustig bin“. Was mir natürlich wieder Ärger verschafft, da ich es nicht ersetzen kann bzw. Sie es nicht ersetzen will.
Bei meinem Vater kann ich auch nicht Wohnen, da ich seit 13 Jahren keinen Kontakt zu Ihm habe und auch nicht haben will, da er sehr gewalttätig ist und mich die ersten 10 Jahre meines Lebens nur verprügelt hat.
Das heißt alles in allem gibt Streiterei am laufenden Band.