hallo,
brauche dringend hilfe. das jobcenter unterstellt mit verantwortungsgemeinschaft mit dem vater meines kleinen kindes. ich bewohne mit meinen beiden kindern eine drei-zimmer-wohnung. der vater meines kleinen kindes bewohnt im selben haus eine andere wohnung. ich wollte immer mein eigenständiges leben behalten, aber das amt will mir das seit 2 jahren nicht glauben.
sitze seit zwei jahren ohne geld da. bisher hat mir eine freundin jeden monat mit geld ausgeholfen, da wir beide dachten, dass die entscheidung nur wenige monat dauert!! nun sind es zwei jahre!! leider kann sie mir nun nicht mehr mit geld aushelfen, da sie das geld selbst braucht. habe schon zwei monate meine miete nicht zahlen können. vermieter hat mir schon mit kündigung gedroht. was soll ich denn nun machen??? ich habe einfach kein geld für die miete, denn ich muss ja wohl auch noch strom, gez, versicherungen, auto, lebensmittel, klamotten, schulbedarf, ect. für drei personen bezahlen. mein rechtsanwalt hat auch irgendwei keine lust mehr mir zu helfen, dem ist das echt sch.... egal!
kann mir irgendjemand helfen!!! oder ein urteil mitteilen, das meiner situation gleicht! bitte helft mir! ich weiß nicht was ich dem jobcenter noch sagen soll, dass die mir endlich glauben! bin am ende!