Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche bekam ich Post von den Argen, in dem sie behaupteten das sie mitbekommen hätten, das meine Frau ausgezogen sei und das unsere Leistungen erstmal storniert wurden, bis ich ihnen mitgeteilt hätte seit wann, mit wem und warum sie ausgezogen sei.
Da ich davon nichts weis das meine Frau ausgezogen ist, rief ich das Service Center der Argen an und teilte es ihnen so mit.
Ich erklärte weiterhin, das falls es irgendwelche Fragen geben würde, mich die bearbeitende Sachbearbeiterin auf meinem Handy anrufen möchte, um diese zu erläutern.
Natürlich rief keiner an.
Heute habe ich aber nochmal im Service Center angerufen und nach gefragt, ob die Leistungen für November raus gegangen sind, oder ob sie tatsächlich storniert wurden.
Und ? Sie wurden storniert.
Toll, was soll ich denn jetzt machen ? Ich weis echt nichts davon das meine Frau ausgezogen sein soll, okay, sie ist Psychisch krank und seit einigen Tagen oder Wochen läuft sie völlig verwirrt durch die Gegend, aber gestern war sie mal da und hat uns den Kühlschrank leer gefressen, hat hier geduscht und übernachtet.
Aber ausgezogen ist sie nicht !