Hallo,
ich habe vor 2 Monaten mal einen Brief vom AMT nicht bekommen...... meiner Fallmanagerin teilte ich dieses mit und seitdem schickt sie jetzt auch immer per Einschreiben die Briefe vom AMT. Jetzt musste ich laut meiner Eingliederungsvereinbarung ein paar unwichtige Sachen zu meiner Selbstständigkeit schicken, was ich auch rechtzeitig getan habe............... Jetzt hat Sie diese Post angeblich von mir nicht bekommen ( das erste mal seit mehreren Jahren das das passiert)................ Als Konsequenz habe ich gemerkt das ich heute kein Geld auf dem Konto habe........ habe noch keinen Brief drüber aber anscheinend wurden mir die Leistungen gekürzt..............
Muss ich mit der Schikane jetzt leben oder kann ich dagegen was machen ? Habe noch eine Kopie der Rechnung für die Briefmarke aber leider nicht das Schreiben per Einschreiben weggeschickt........ Ich glaube auch das das einfach eine Retourkutsche ist, weil man auch will das ich meine Selbstständigkeit abmelde weil sie noch nicht so erträglich ist............... Andererseits ist jetzt Monatsanfang, ich hab 2 Aufträge die zu erledigen sind........kann aber z.b. jetzt nicht meine Internetrechnung bezahlen und somit wenn die Leitung gesperrt ist auch nicht mehr die Aufträge zu ende stellen und Geld kassieren ........... das ist irgendwie jetzt ein Kreislauf der ausgelöst wird....