@ Stella1807 Na ja alles schon etwas komisch.Zur Ausbildung hat es noch gereicht und dann plötzlich schwerkrank? Bei einer ernsthaften Erkrankung über diese vielen Jahren hätte ein Arzt schon längst eine Rente in Betracht gezogen. Wenn man manchmal hier so liest wieviele so an psychischen Erkrankungen leiden und das in jungen Jahren könnte man glauben es gibt nur noch bekloppte.Allerdings ist dies auch eine Sache die man gut spielen kann und viele Ärzte wissen ganz genau das den Leuten gar nichts fehlt und schreiben trotzdem krank.
Genau so ist es, wenn unser einer mal zum Arzt geht und wirklich mal was hat, wird man gleich als Hypochonder abgestempelt. Und warum, weil vor einen schon 5 solche waren die denken sie seinen Krank sind es aber nicht. Wenn ich den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen würde, würde ich auch Krank werden oder denken ich bin es.
Mit 25 Rente? Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen. Wenn das so weiter geht, gehen sie bald nicht mehr zur Schule, weil sie so psychisch Krank sind.
Da hat Joachim Witt doch Recht mit seinem Lied "Der Goldene Reiter". Und das war in den 80 ern.