Hallo zusammen,
durch eine Vorabinfo via Mail erfuhr ich soeben das die Weiterbewilligung H4 abgelehnt wurde, wegen angeblichen 13K Vermögen. Wenn ich die hätte (es hat sich so gut wie nix verändert..!!) wüßte ich auch wovon ich einkaufen gehen könnte und am Monatsende die Miete zu bezahlen habe.. =beides ist nicht der Fall!
Stimmt die Rechnung €150 (250)*Lebensjahr nicht mehr??
Beim letzten riesen - Trouble vor 2 Jahren wurde dem Bescheid keine Auflistung beigelegt, wie man auf die Summe gekommen ist. Es steht zu befürchten, das dieser wieder fehlen wird.
Wat machen die Typen bloß den ganzen Tag (das sich ein mehrjährig bestehender Zustand so drastisch verbessert haben soll..!?)
Ich habe keine Kohle mehr und kann demzufolge den Zustand diesmal nicht aussitzen!
Was ist der schnellste Weg da Bewegung rein zu bekommen; Widerspruch dauert zu lange; ich brauche bis spätestens Monatsende eine Lösung -sonst krieg ich auch noch Probleme mit dem Vermieter!
Kann da evtl. eine LV, in welche mehr eingezahlt wurde, als was sie derzeit Wert ist eine Rolle spielen? (und welche??)
Ferner wird' wohl schon wieder auf dem PKW rumgehackt.., welcher ja inzwischen auch 2 Jahre älter geworden ist: !?
Ich kann's nicht verstehen.. und hoffe auf ein paar gute Tipps!
Vielen Dank!