bekomme keine jahresabrechnung von gas

• hallo,

bin seit über einen Jahr bei hitgas (leider) seit januar warte ich auf meine jahresabrechnung für 2011.
    jetzt habe ich in april einen wba antrag gestellt, dieser wurde erstmal nur vorläufig erstellt, da sie meine jahresabrechnung haben wollen, diese habe ich jedoch nicht.
    früher wollten die nie irgendeine art von abrechnungen haben, außer beim erstantrag, nun habe ich jedoch eine neue sachbearbeiterin die wohl sehr genau ist, jedenfalls will sie mittlerweile sogar die gasabrechnung seit meinen erstantrag vor 2 jahren haben, kann sie auch gerne haben den diese ganzen unterlagen liegen mir auch vor, jedoch die blöde jahresabrechnung nicht.
    mehrere anrufe, faxe, brief und e-mail brachten bisher nix, laut diversen internet foren soll ich da auch nicht die einzige sein.
    ich will am montag erstmal dahin und versuchen mit ihr darüber zu reden...meint ihr ich habe erfolg? wie kann ich am besten argumentieren?

• ....kann sie auch gerne haben den diese ganzen unterlagen liegen mir auch vor, jedoch die blöde jahresabrechnung nicht.
    mehrere anrufe, faxe, brief und e-mail brachten bisher nix, laut diversen internet foren soll ich da auch nicht die einzige sein.
    ich will am montag erstmal dahin und versuchen mit ihr darüber zu reden...meint ihr ich habe erfolg? wie kann ich am besten argumentieren?

Hallo miss.mel,

Was ist für dich ein Erfolg?

Du solltest beim Gespräch mitteilen und belegen,
    dass es bisher nicht möglich war, die Jahresabrechnung zu besorgen.

dms