Hallo,
Ich bin alleinerziehned mit drei Kinderen (17,13,3)und wie suchen verzweifelt eine Wohnung in Waiblingen, Winnenden,korb und umgebung.
Zur Zeit wohnen wir in Wuppertal !
Auf grund der Tatsache das mein keiner Sohn (3) letztes jahr an Krebs erkankt ist und die Ärzte ihn hier mehr oder weniger aufgeben haben ! Die kinderonkologie in Stuttgart sieht das nicht ganz so sie würden noch eine Therapie wagen deshalb und weil unser freundeskreis dort ist möchten wir dort hin ziehen !
Die wohnungssuche ist sehr schwer da dort irgendwie jeder ort eine andere Mietgrenze hat,
WER KANN UNS HELFEN HERAUS ZUFINDEN WIE HOCH DIE MIETEN SEIN DÜRFEN ??????
ES WÄRE SUPER WENN UNS JEMAND HELFEN WÜRDE ER WÜRDE DAZU BEITRAGEN DAS DAS LEBEN MEINES SOHNES VIELLEICHT VERLÄNGERT WIRD , HIER BEKOMMT ER IM MOM. EINE LEBENSCHANCE VON 3JAHREN
---- bei ihm wurde ein Nebemnierentumor mit streuung ins Konochen mark festgestellt, chemo, tumor Op bestrahlung, stammzellen transplan hat er bereits hinter sich! Doch leider nicht mit dem gewünschten erfolg, da ende märz festgestellte wurde das sich wieder neue Metastasen gebildet haben somit das gesamte skelettsystem (knochenmark) befallen ist !---- Auf grund dessen weil er krank ist kann er keinen kindergarten usw. besuchen so das wir unseren Lebensunterhalt vom Amt bekommen !
Ich hoffe das uns jemand helfen kann und
hinterlasse wartend auf ideen und antworten
einen lieben gruß NicFau