Man muss dem ganzen Pulk von Job-Center und BA nur heftig genug auf die Nüsse gehen, dann ändern sie sogar Ihre Meinung!
Heißt es doch seit Jahren das man mich nicht vermitteln will - bin ja eine Zumutung für die AG - jetzt scheint, nachdem ich hier mal gepostet habe das man eigentlich auf Schadensersatz nach Amerikanischem Vorbild a la Mutter von der Leyen dagegen Forderungen einklagen sollte, dies doch wohl eine Reaktion ausgelöst zu haben.
Erhielt ich doch heute ein Schreiben meines Job-Centers wo mich der "Hausdrachen" zu einem Gespräch zwecks Arbeitsvermittlung eingeladen hat. Nun ja in Anbetracht des Umstandes das ich hier inzwischen zum Sozialgott erhoben wurde, kann man da ja langsam von einem göttlichen Wunder sprechen ! Mal schauen was mir "Miiss in den Wald herausrufen" am 23. zu bieten hat. Bestimmt ne nette Stelle, die das erfüllt was im Gesetz vorgesehen ist !
Ich denke eher das man mich vor dem anstehenden NRW Wahlen von der Straße bekommen will damit die etablierten nicht meine Besuche an den Info Ständen fürchten müssen !