Und was Du da als "Luzifonso" betitelst ist Magic und auf Deutsch der "Verwalter der Hölle" ! Und was ein Verwalter macht, ist Dir ja sicherlich geläufig! Da Du ja sowieso nicht zu den Engeln in den Himmel kommst, denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst !
das ich sowieso... was nicht?! kennst du mich wirklich du rieser Ungläubiger?! du weißt gar nichts von mir,
Nicht um meine Sünden sollst du dir Sorgen machen,denn meine sind sehr teuer bezahlt worden,sondern um deine Du Gottloser Sündiger Mensch,dein Geldgeiz hat dir die Sicht der Dinge total versperrt =vernebelt ,du rächst dich an Frauen aus mehreren Gründen,einer davon ist ,dass du bis heute nicht verkraftet hast- deiner Exfrau anscheinend den Unterhalt zahlen zu müssen und dir für den Alkohol nicht genügend übrig bleibt um deinen frust loszuwerden,der nächste Grund ist anscheinend deine Unbelibheit bei Frauen,den ein Klotz hat mehr Einfühlungsvermögen als du gerade in deiner Umgangssprache.
Du Sündiges Etwas wie kannst du gerade mir etwas von Sünden erzählen,du gerade der von Luzifonso aus der Hölle geworfen auf die Erde wurde .
denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst !
Du schreibst mir ich würde andere für mein Brot arbeiten lassen ?! wie kann einer wie du auf dem Forum _SOZIALLEISTUNGEN tätig sein?
Du gehörst hier ganz sicher nicht hin und machst das Ziel des Forums zu einem Disaster
Wer mehr von der Arbeit anderer profitiert das bist DU, der Beweis liegt an deinem dicken Bauch,solche wie du gehören arbeiten damit sie den Sozialschwächeren aus dem weg gehen.
Du lässt andere für dich Arbeiten damit du dich mit Bier besaufen kannst.
Ich habe lange gearbeitet und wenn du keine Ahnung hast, dann halt deinen lügnerischen Mund, aus dem nur Unsinn kommt.
Du verbitterter man.