-
-
Gruni, dein link funzt nicht. hier
ist aber unrealistisch. wenn sie kein geld haben um sich privat selbst rentenversichern, dann müssen sie gleich hartz4 beantragen. später landen die dann ehedem beim grundsicherungsamt. die v.d.leyen hat doch ehedem nur mist im kopf.
-
@ lacki - stimmt hat wohl mit der Pop-up Meldung zu tun, hab's nochmal überarbeitet _ Geil sind aber die Kommentare der Selbstständigen ! Und den hier finde ich besonders treffend für unsere in Amerika groß gewordene Vorzeige-Mutti - schon das dämlich Grinsen von der wenn die irgendwas erzählt erzeugt bei mir einen Brechreiz !
ZitatUnd noch eines: In D kommt ein gescheiterter Unternehmer nie wieder hoch Dank Ihrer Gesetze! In USA schon, denn nun hat er Erfahrung!
...und da ich das nur unterstreichen kann, werde ich mich auch nicht auf irgendeinen 400 € Job einlassen. Der Kohl hat damals groß einen von Risikobereitschaft und Eigeninitiative gefaselt und wenn man dann nach täglich 12-16 Stunden Arbeit von unseren treuen Bürokraten nichts als überflüssigen Mist zwischen die Beine geworfen bekommt, dann sollen die mich auch mal, da kann hier schreiben wer will und was er will ! Diese Neidhammel die da in den verschiedensten Verwaltungen sitzen, können ja gerne auf Ihren Paragraphen rumreiten, aber nicht mehr auf meine Kosten !...aber lacki, wie kommt der Sinneswandel ? Heute keinen Äppelwoi verköstigt ???