bin die einzigste im haus wo die toilette im treppenhaus hat wohne im 3 stock und es gibt hier sehr oft einbrüche und besoffene machen im treppenhaus rum ich trau mich garnicht mehr nachts auf meine toilette zu gehen muss hier unbedingt raus muss die arge mir ein wohnungswechsel zustimmen ch ja ich bin eine frau
-
-
m
Zitatuss die arge mir ein wohnungswechsel zustimmen
aus meiner sicht nein!
-
In meiner Kindheit war die Toilette nicht mal im Treppenhaus sondern außer Haus. Also hatte man für nachts so ein Teil unter dem Bett stehen, was sich Nachtgeschirr oder auch Nachttopf nennt.
-
Zitat
In meiner Kindheit war die Toilette nicht mal im Treppenhaus sondern außer Haus.
Manche mussten bei diesem Gang zum "Donnerbalken" gar mit einer Stange noch die Wölfe abwehren :D. -
Pandorra wo wohnst du eigentlich? Willst du nicht mal in einen zivisierten Ort ziehen? Du hast übrigens freie Wohnortwahl (ernst gemeint). Such dir einfach eine Wohnung für 378 € in einem anderen Ort und ziehe um. Dort beantragst du Hartz4 neu und schon wird alles übernommen.
-
@pandorra
ich kenne leider SB die würden dir eine Bio Toilette auf Kosten des Jobcenters empfehlen die du dir dann in die Wohnung stellen kannst!
Traurig-aber beim Jobcenter sicher möglich-