Hallo Zusammen
Ich hoffe ich bin richtig hier und ich bekomme Antworten auf meine Fragen bzw Problem. Sollte es Falsch gepostet sein bitte ich um Entschuldigung. Also Folgende situation ich bin seit 3 jahren verheiratet und jetzt ist schluß aus folgendem Grund meine Noch ehe frau hat mich mit nem anderen Betrogen ich beziehe derzeit Alg 2 da ich letztes jahr 2 schlaganfälle hatte und noch leicht eingeschrenkt bin beim laufen und beim reden. Mein sachbearbeiter meinte ich soll drüber weg schauen und so einfach wäre es nicht mit trennung da sie auch bald unsere Tochter zur welt bringt und ich es aber nicht verzeihen kann und will sie meinte im falle einer scheidung würd sie dafür sorgen das ich mit nichts da stehe bzw. nur das notwendigste bekomme welche möglichkeiten habe ich in bezug auf auszug der BG und welche dinge kann ich beantragen ich wohne in Duisburg und da bekommt man nicht wirklich ne klare aussage von der Arge und wenn man Hartnäckig nachfragt wird man mit dem sicherheits dienst empfangen und unfreundlich heraus geworfen mit dem zusatz 1 woche Haus verbot ich bin zur zeit nervlich am ende den ich sehe kein licht am ende des tunnels ich danke im Vorfeld für eure Antworten.
MFG