Wohnung zu teuer?

• hallo leute,ich bin 33 jahre alt und habe einen 11 jaehrigen sohn,der zur zeit beim kindesvater wohnt,allerdings moechte ich ihn spaetestens zum schulwechsel,sprich august,wieder zu mir holen. ich habe die letzten 6 monate in den niederlanden gearbeitet,bin aber leider wieder auf jobsuche.ich habe eine kleine wohnung,die fuer mich allein glaub ich etwas zu teuer ist,doch fuer meinen sohn und mich angemessen ist,hoff ich.ich hatte auch mietschulden und waere fast aus der wohnung geflogen,doch dadurch dass ich das letzte halbe jahr arbeiten konnte,hab ich fast alle mietschulden zurueckgezahlt und muss nur noch eine kleine rate aufbringen.
    letzte woche war ich beim job-center und habe antrag auf hartz4 gestellt weil meine reserven alle sind.
    in meinem mietvertrag steht keine QM-Angabe,es ist eine 2-zimmer wohnung mit offener kueche,ich schaetze sie auf ca.60qm.kaltmiete betraegt 360,warmmiete betraegt 465,zzg 35 euro strom.
    ich moechte diese wohnung auf keinen fall verlieren und hoffe das die kosten uebernommen werden,fuer januar ist noch keine miete bezahlt und ich besitze noch 5 euro in bar.
    wer weiss bescheid und kann mir helfen?
    kann ich meine wohnung behalten?
    am montag gebe ich den antrag ab,wann bekomme ich dann leistungen?
    ich hoffe es kennt sich jemand aus,bin dankbar fuer schnelle,gute ratschlaege