Hilfe bitte ..........
Letztes Jahr fand ich einen Job .... endlich ....... am 30 März bekam ich zuletzt mein Geld von der Arge
am 1 April fing ich an .... leider war es auch wie oft der Fall das der Job nach einem halben Jahr endete leider
ich meldete mich neu an bei der Arge und Tage später bekam ich ein schreiben ich möchte die Leistung die für April ich bekam zurück zahlen
Früher war es nie so wie jetzt , ich hab keine Schuld dadran
........ bin am Boden zerstört alles Richtig gemacht und nun das ..... es macht Angst ein neuen Job zu suchen und auf zu nehmen denn es wird wieder sein ......... ich legte Widerspruch ein und nichts nun hab ich Schulden und keine Zukunft es macht ein kaputt und zerstört einiges im Leben
bin seit letzten Jahr Chronisch Krank - Diabetes
Man will nicht in der Situation sein und kommt nicht raus , ich war Glücklich nach 6 Jahren Jobsuche endlich was gefunden zu haben und dann das nicht kein Job nein auch Schulden die ich nie wollte und beim neu Orientieren bleibt ein eins das man beim neuen Job wieder über 780 euro an Schulden dazu hat
....... wer kann helfen das man eine Zukunft hat das man wieder mit freude ran geht einen neuen Job zu finden denn so wie die Lage ist mit befristeten Jobs und einer stetigen Rückforderung an die Arge was ist das für eine Zukunft ???
Lebensfreude ist dahin ........erst die Jahre zuvor Mürbe und Absagen nun das ..... dabei möchte man nur eins eine Zukunft und etwas Glück
manchmal möchte man die Augen schliesen und weck sein ..........
Bitte helft das ich wieder ein wenig Glück habe die Umständer dieser ganzen Situtaion macht ein krank