Frohe Weihnachten an alle Hartzer Iv er

  • Mal etwas anderes hier, Frohe Weihnachten an alle Hartzer IV er und die alleinerziehenden.
    An die Obdachlosen oder fast Obdachlosen.



    Ich hoffe das Ihr es geschafft habt trotz der Behörden willkür wenigstens in einer warmen Wohnung zu sitzen
    und einen einigermassen gefüllten Kühlschrank zu haben, somit über Weihnachten nicht hungern müsst!


    Den Schildkröten wünsche ich eine Hirnzelle mehr und sich mal selbst zu reflektieren eigene Ansprüche ans Gehalt zurück zu schrauben,
    denn Sie werden von uns Armen ja bezahlt und wie die Hartzer IV er so hemmungslos und grausam abgespeist werden.


    Ich wünschte mir für 2012 mal einen Streik, nicht fürs eigene Gehalt, sondern um die Lebensbedingungen
    benachteiligter zu verbessern.


    Geld gibt es ja wie wir Wissen genug, nun hat die EZB mal wieder zusätzlich 500 Milliarden für notleidende Banken ausgekehrt!


    1 Milliarde mal für hungernde Kinder oder mehr HARTZ IV, unmöglich ist ja nicht systemrelevant!



    Das sind nur die Wuff Wuffs dieser Erde, die nie genug bekommen können!!


    Oder die Schildkröten die noch ein zweites und drittes Terrarium brauchen.
    Wahrscheinlicht stinkt es in den anderen bereits zu stark!


    Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


    Frohe Weihnachten und ein warmes zu Hause und keinen vor Hunger knurrenden Bauch
    und auch ein beleuchtetes zu Hause und keine Stromsperre.
    ,
    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Hartz 5 und 6 und 7 und 8

  • Zitat

    Ich wünschte mir für 2012 mal einen Streik, nicht fürs eigene Gehalt, sondern um die Lebensbedingungen
    benachteiligter zu verbessern.


    Wünsche ich mir auch. Ein Streik aller Jobcentermitarbeiter für mind. 6 Monate, damit Hr. Elch mal merkt, woher er sein Geld (dann nicht) bekommt.


    Vielleicht geht er dann endlich freiwillig in die Klapse, wo er hingehört.


    Turtle

  • [quote='Turtle1972','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=70954#post70954']Wünsche ich mir auch. Ein Streik aller Jobcentermitarbeiter für mind. 6 Monate, damit Hr. Elch mal merkt, woher er sein Geld (dann nicht) bekommt.


    Vom Elch entfernt!

  • Ja Grützi Miteionander,


    wollte eigentlicdh auch nen netten Tread für die vielen Betroffenen aufmachen, aber der "Elch" hat das so schön formuliert da darf ich mich dann sicherlich auch dort anschliessen !


    @ Turtle1972 - nur damit Du Sesseldurchscheurer mal erkennst, es gibt unter den Leistungsbeziehern sowas wie Solidarität, die kenn man von unseren armen Verwaltungsbediensteten nicht, aber woher auch - wenn von oberster Stelle ( Ministerin von der Leyen ) nur geheuchelt wird. Der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf zuerst und wenn so einer erst mal in der Auslage liegt, verdirbt der Rest drum zu auch ganz schnell.


    @ Elch - Du ich sehe, hier hat sich nix geändert, habe ja vor einem jahr beschlossen es mit meinen Aktivitäten in diesem Forum einfach zu lassen, weiste wenn Spacken wie Schrader Dir dann persönliche Postkarten von den Stränden Thailands schicken und Loblieder auf die FDP pfeifen, dann kannste Dir nur sagen ist es doch die Mühe nicht wert sich mit diesen Einzellern auszutauschen.


    Das man Turtle1972 und solchen Krawatten hier überhaupt im Forum noch Treadfreiheit gewährt ist doch sowieso eher aus Mitleid und der Tolleranz des Internets geschuldet, als der Tatsache, das die etwas mal nicht Abwertendes hier zum Besten geben könnten. Würd mich ja echt mal interessieren was für ein Staatsdiener sich hinter diesem Synonym versteckt, feige sind sie ja alle und das Maul aufreissen können die auch gut, aber ist schon peinlich wenn dann ein HA(R)TZ IV-ler mehr bewegt kriegt wie diese Sesselrutscher.


    @ Elch - gegen Deinen Vorschlag muss ich mich allerdings auch aussprechen, jetzt wo die von der Leyen so massive personelle Einsparungen machen will, ist das völlig contra produktiv, denn dann läuft bei den Bewilligungstellen wieder soviel Arbeit auf das dann keiner von dienen auch mal in den Genuss käme eventuell auch selbst mal die Vorzüge des Systems kennen zu lernen, bisher hat es ja meist die Azubis getroffen und nach dem bis dato fehlenden Einblick hat so mancher sorgar sowas wie den Durchblick aus dieser Erfahrung erhalten. Also lass sie lieber weiter in ihrem Verwaltungstrott rumeiern und hoffen das ganz Viele von denen auch mal mit dem wahren Leben konfrontiert werden, ansonsten lass die Schildkröte doch blubbern.


    so und em Rest der hier so Streitbaren sei ein "Frohes Weihnachtsfest" gewünscht und vorsorglich auch ein guter Rutsch; eventuell lass ich mich nochmal dazu durch hier reinzuschauen, aber genau genommen sind mir in diesem Forum viel zuviele Verwaltungsheinis und Tussis vertreten und von Hilfe - ha, da kann in diesem Forum schon lange nicht mehr die Rede sein ! Ganz zu Beginn vielleicht einmal, aber seit dies die scheinbar wichtigste Zeite für die Bediensteten der Bundesagentur und dem ganzen Anhang geworden ist, muss man das ja schon fast wie einen Pranger unter Göbbels betrachten, da ist das Hetzen gegen die die Helfen wollen wichtigster Bestandteil diese Forums geworden. Ach so, weil ich grade von den vielen Teilnehmern der Verwaltung hier textet., unter Bürgernähe kann man viel verstehen, aber wenn einem in den Amtsstuben schon die grundlegenenden Umgangsformen wie "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" fehlen sollte man hier nicht andere Leute abklatschen, sondern vielmehr erst mal vor der eigenen Haustür kehren !


    Frohes Fest und guten Rutsch! (auch Dir mein lieber Schrader und ich warte schon auf die nächste schöne Postkarte, hohohohhoooooooooo!