Bedarfsgemeinschaf

• Ich bin alleinerziehender Vater von zwei Söhnen im Alter von 15 und 17 Jahren. Wir wohnen zusammen in einem Wohnheim und bekommen Harz IV. Meine Frage zu diesem Sachverhalt, bekommen meine Kinder auch Sozialleistungen wenn sie unter der Woche im Ausland (EU) in die Schule gehen und wir nur Wochenenden zusammen verbringen ?

• schön zu wissen, dass hartz4-empfänger, die dazu noch in einem wohnheim leben, ihre kinder ins ausland zur schule schicken können. wirklich arm ist man mit hartz4 wohl nicht, wie es immer in den medien dargestellt wird. es geht uns gut, wir wissen es bloß nicht!

• schön zu wissen, dass hartz4-empfänger, die dazu noch in einem wohnheim leben, ihre kinder ins ausland zur schule schicken können. wirklich arm ist man mit hartz4 wohl nicht, wie es immer in den medien dargestellt wird. es geht uns gut, wir wissen es bloß nicht!

________

Naja Lacki es kommt halt drauf an!

Wie man sich bettet so liegt man!

Es gibt begabte und hochbegabte und Savance leute

Weiss jetzt nicht ob Savance (die Wissenden) richtig geschrieben ist, das sind Leute mit falscher Verkabelung im Hirn oder mit nicht
    funktionierenden Filtern, daher meisst "nur" auf eine Begabung fixiert:
    Man sagt die Filter sind dort ausgeschaltet, diese Theorie wurde bestätigt, weil ein Savance Professor normale Leute
    mit Magnet Strahlen bombardierte, das hält dann bis 30 Minuten an, so lange sind diese oder bestimmte Filter dann lahmgelegt.
    Eigentlich sind wir die unnnormalen die sehen die Welt normal und richtig, bei uns sind die Eindrücke gefiltert!

Beweis: Leistungen vorher und nach ausschalten dieser Hemm Filter, Wahnsinns Ergebnisse, kommen dabei heraus!

Man vermutet das Einstein etc. zu den Savance Leuten gehörte!

Ich habe eine Bekannte, Ihr Sohn höchstbegabt und auf einer Höchstbegabten Schule, Sie
    geschieden und Hartz IV, oder war nie verheiratet??
    Der wird Mega gefördert als Hochbegabter!!!

Der Vater Ihres Sohnes, ist Rechtsanwalt und fährt Lamborghini.

Tja was willste machen der Vater und die Gross Eltern geben für den Sohn oder Enkel mal eben 500 EURO am Wochenende aus!

Die junge Mutter ist total verschuldet und kann sich nicht einmal ein 500 EURO Auto leisten.

Lapidare Antwort der Schwiegermutter, gehe zu unserem Sohn zurück und es geht Dir besser!

Sie sagt dazu, nur über meine Leiche!

Es ist halt ungerecht oder kommt auf das Umfeld drauf an, ich habe einen bzw. zwei Kollegen ne arme Sau 800 EURO Netto und Aufstockung durch ARGE!

Die 2 anderen Kollegen haben gut verdienende Frauen in leitenden Positionen, die bekommen auch nur 800 EURO aber die Frau verdient MEGA
    die geben Ihre 800 EURO eher als Taschengeld aus, oder schleppen es zum Media Markt hin.

Wie gesagt wie man sich bettet so liegt man.

ich brauche wohl nicht weiter zu erläutern, das der Kollege oder die zwei Kollegen mit nur 800 EURO und Aufstockung, den Arsch nicht und wohl auch nie hoch bekommen werden.

Elch

• Klingt mir eher danach hier in Deutschland Sozialleistungen abzugreifen.

Das kann natürlich auch angehen!

Es gibt aber auch Leute die sich in Dütschiland den Arsch aufreissen und man sie immer wieder unter Wasser drückt!

Wer den Film über die DHL Fahrer gesehen hat und andere Ausbeuter Jobs, das ist nur noch eine einzige Schweinerei!

Gut andere können wieder perfekt gut auf dem Sozial Klavier spielen, es gibt halt alles!

Elch