Blödes forum hier und tschüss
-
-
und was ist nun die frage?
-
Der Beitrag diente scheinbar nur dem Frustabbau!
-
-
Sag mal, geht es dir noch ganz danke?
Wenn in deinem Beitrag keine Frage war, du nur Beschimpfungen von dir gegeben hast: zu was anderem, als dazu, FRUST ABZUBAUEN, hat denn dein Beitrag sonst gedient?!
Wobei abzuwarten bleibt, wieso 2 Monate keine Miete geflossen ist. Da bin ich ja mal gespannt auf Montag Abend. Wer jetzt wirklich der Idioti/die Idioten ist/sind. Da nämlich die Leistungen zeitgleich rausgehen (Miete an Vermieter, Regelsatz an dich), kann es nämlich eigentlich gar nicht sein, dass der Regelsatz an dich ging, die Miete aber nicht an den Vermieter....
Entweder hast du 2 Monate lang ALLES bekommen oder du hast 2 Monate GAR NICHTS bekommen.
Turtle
-
zitat sandra2376
ZitatBlödes forum hier und tschüss
Das Forum ist nicht schlecht, bloß was manche Leute aus diesem Forum machen ist nicht die feine Englische Art.
-
Wenn man in einem Forum etwas einstellt sollte man zumindestens ein Mindestmaß an benehmen haben.
-
Genau so ist es die ganze Gröööööööööööööööööölerei geht mir echt auf den Sender.
-
Da bist Du nicht der Einzige Edgar, manch einer mehr sehnt das Ende der Brunftzeit für Elche herbei.
-
Derartige ellenlange nichtssagende Beiträge überfliege ich nur. Meistens redet er doch mit sich selbst aber irgendwie muß man ja seinen Tag über die Runden bringen.
-