Moin Moin,
habe da ein etwas größeres Problem,
zu den Anfängen bin 7/2010 mit meiner Frau in eine Wohnung gezogen, umzug wurde vom Amt bezahlt (der Umzug meiner Frau ich war zu dem Zeitpunkt noch in Einer Maler Lackierer Ausbildung), von anfang an nur Terror mit unserem Nachbarn (87Jahre alt, ehemaliger SS Soldat und extrem Ausländerfeindlich und Tierhasser) haben uns nun 1jahr und ein paar monate mehr unwohl als wohl hier durchgeschlagen mit bewerbungen und allem was hilft wieder an arbeit zu kommen, nun ist meine frau im 2ten monat schwanger und bekommt den ganzen stress mit dem nachbarn einfach nicht mehr auf die reihe, ich solangsam auch nicht mehr............zudem kommen noch bauarbeiten auf dem nachbar grundstück, ein vermieter der sich nicht um die Heizung kümmert (seit monat 10/2011 immer wieder total ausfälle der Heizung) nun gibt es hier in Bremen nicht wirklich angemessende Wohnungen da wir ja direkt für 3 Personen denken müssen und sonst bald wieder umziehen müssen, besteht die möglichkeit das die Arge uns einen umzug in eine Angemessene Wohnung nach Delmenhorst (Niedersachsen) zahlt ? die Wohnung die in Aussicht wären wäre eine ohne Kaution usw und 2 mit Kaution bitte dringen um Rat haben angst das durch den ganzen Stress etwas mit dem Kind passiert
PS: Da ich nicht mehr ganz so fit bin um die Zeit habe ich nicht auf Groß und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen geachtet bitte um Verstädnis
Edit: Zusatz eingefügt den ich nachts vergessen habe