Kürzung

• Huhu liebe Community

Ich wurde vor gut 1 Jahr in eine Maßnahme von meinem Fallmanager gesteckt, Der Vertrag endet am 28.10 dieses Jahres, da mir dieser Bereich ( Garten landschaftsbau ) nichts brachte, weder Spaß noch Lehrreich war, sprach ich erneut mit ihm , und ich wurde in ein 1 Monatigen Kurs für Arbeit und Integration gesteckt, er meinte nach dem Kurs würde er sich wieder melden, deswegen hab ich vorläufig gewartet.

So nu hab ich vor 2 Wochen ein Brief bekommen 2. Abmahnung, ich hätte mich weder Abgemeldet noch eine Krankenmeldung vorgelegt.

Bin dann direkt am Dienstag ( Montag war Tag der Deutschen Einheit ) zum Arzt und eine Krankenmeldung geholt und in den Briefkasten geschmissen, am Mittwoch kam dann der Maßnahmen abbruch, wo drinne stand.

Zitat:

Deshalb beende ich die Maßnahme "Produktionsschule" für Sie zum heutigen Tag ( 6.10.2011) mit allen für sie damit verbundenen Konsequenzen.

Kann er mir direkt eine 100% Sperre geben obwohl ich bisher keine 30% 60% Hatte?
    Kann er mich überhaupt sperren, er wollte sich ja Melden und zwischen 2. Abmahnung und Maßnahmenabbruch habe ich ja Krankenmeldungen eingereicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen