Wieso Warum Weshalb ist eigentlich Kuddel Daddel DU das Urgestein, hier gesperrt worden???
Elch
Wieso Warum Weshalb ist eigentlich Kuddel Daddel DU das Urgestein, hier gesperrt worden???
Elch
Das fragst du? Bei seinen ständigen Beleidigungen und seiner Rechthaberei kein Wunder.
Das fragst du? Bei seinen ständigen Beleidigungen und seiner Rechthaberei kein Wunder.
Dieses liebenswerte Urgestein??
Und es geht doch hier viel Wissen weg!
Elch
Ich glaube nicht, dass du viele finden wirst, die dieser Meinung sind.
Turtle
Ich glaube nicht, dass du viele finden wirst, die dieser Meinung sind.
Turtle
Wisst Ihr zufällig wie lange er gesperrt ist???
Und ob er hier wenigstens mitlesen darf ????
Elch
Klar kann er als Gast mitlesen. Außerdem kann er sich einen neuen Namen zulegen und wieder mitmachen. Wir sind ja hier nicht beim Jobcenter.
Klar kann er als Gast mitlesen. Außerdem kann er sich einen neuen Namen zulegen und wieder mitmachen. Wir sind ja hier nicht beim Jobcenter.
--------------
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
Diese Antwort gefällt mir!
Aber es gibt doch bestimmt eine zeitbestimmte Sperrung so 3 Monate oder so???
Elch
Auser die kontrolieren die IP Adresse bei der Anmeldung dann fält es auf!
Elch
Dann geht er eben über einen anderen PC/Handy oder so rauf.
Freiheit für KDD !
Stasis sind Out!
Elch
Unsere kleine Turteltaube wird auch bald gesperrt. Die ist ja viel frecher als KDD. Vermutlich erhält sie noch einen Sonderbonus als Frauenversteherin.
Ach ja? Und das spricht?! Der Forenbetreiber?!
Vielleicht wirst ja auch du ob deiner dauernden Beiträge mit Falschaussagen gesperrt. Darüber schonmal nachgedacht, dass es die Forenbetreiber nicht mögen, wenn die Fragesteller des Forums mit sowas verunsichert werden?
Nochmal: Hör auf, soviele Drogen zu nehmen. Das ist nicht gut.
Turtle
Turteltäubchen du bist meine einzige Droge mit der ich mich auseinandersetze!
Hm, wahrscheinlich merkst du schon gar nicht mehr, was du konsumierst. Weil du wohl im Dauerrausch bist.
Turtle