Keine Ahnung. Was für Freibetrag?
Hatte immer viel unkosten.Bewerbungsfotos an mass, nich gerade günstig. Fahrtkosten, bei den heutigen spritpreisen für mich jedesmal Geld was ich zum einkaufen nehmen könnte, wo es dann fehlt.
Weniger, weil ich dann mehr Kosten für die Kinderversorgung habe.
Ganztagsschule genannt OGS zahl ich dann extra, dafür gibt es nichts.Schon erkundigt.Jetzt essen Mittag alle 4 zu Hause.Mittag für den Großen käme dann jeden Tag auch dazu und in der Kita müsst ich das essen dann auch selber zahlen.Jetzt Anteilmäßig je nachdem wie oft sie dort essen. Das sind schon mal knapp 200,- mehr die ich jetzt nicht bezahle. Der Spritpreis noch dazu und schon bleibt da nix über.Sogar noch mehr. Sprit wären gewesen jeden Monat 100,- die ich jetzt alle 2-3 Monate habe.
Wie berechnet sich denn der Freibetrag?
Ja hat Schildkröte falsch verstanden, oder nicht komplett!
Man muss immer das Komplettpaket betrachten!
Ich habe jetzt nen Job und im kommenden Oktober eine Konstellationl wo ich noch Geld mitbringen muss, geht der Kollegin aber auch so!
Heisst wir müssen uns wohl beide krank melden!
Diese Dussels betrachten das Umfeld nicht und man kann, Freibetrag hin und her!
Turtle meint Du hast 160 EURO oder mehr ,mehr wie nur in Hartz IV.
Nur wie Du ganz richtig erklärst macht es keinen Sinn wenn man dann 200 EURO Spritkosten hat und noch mehr für Kinderbetreuung oder Mittagesen etc. ausgeben muss!
Kein ARBEITGEBER mit nur noch einer funktionierenden Hirnzelle wird einen Auftrag annehmen wo er auf Dauer zusetzt oder nicht mindestens der Deckungsbeitrag da ist!
Nicht einer und gibt es doch einen mit einer versoffenen letzten Hirnzelle endet das in INSOLVENZ und das dazu!"
Uns fehlt hier Kuddel Dadel Du, hier scheint nur noch die ISNM Seite vorhanden zu sein???????
Elch