Hallo zusammen, ich weiß nich ob ich das hier Schreiben soll oder woanders.
Sorry wenn ich falsch sein sollte.
Ich bin Alleinerziehend mit 4 Kindern ohne Eltern Oma und sonstige Verwante
Ich habe hier meine zweite EGV zu liegen, die erste zu Hause.
Im Febr. diesen Jahres hatte ich schonmal eine, die ich gleich dort vor Ort unterschrieben habe.Weil ich das müsste.Dann bekam ich einen 1,- Job aufs Auge gedrückt. Soweit ja eigentlich noch ok,für mich ne Abwechslung andere Leute zu treffen.
Bekam den Job im Altenheim.War dort dann 5x die Woche á 3h, eigentlich nich viel.Ich konnte mit den Alten Leuten nich umgehen und auch nichts anfangen.
Habe das ganze dann 4 Wochen gemacht bis ich eines Morgens vor meinen 4 Kindern unter Tränen zusammen gebrochen bin.Nur noch Kinder und Arbeit und nich mal mehr 5min für mich, mein Körper hat einfach gestreickt.Von dem Geld hat ich auch nix da ich das zum Tanken verbraten habe um pünktlich im altenHeim zu sein.Davor habe ich mit den Kindern alles per Rad gemacht, außer bei extrem schlechtem wetter.War mal alle 2 Monate Tanken.Tat dann nich mehr reichen.
In diesen 4 Wochen kamen die Kids definitif zu kurz.Sie haben nur mich( Vater gibt es immer nur für 2kinder alle 14 tage, andere Geschichte) Aus der Schule kamen bei meinem 2ten nur noch einträge und Anrufe.Der 3 wurde im Kindergarten aufsässig und wollte dort plötlich auch nich mehr hin.
War beim Arzt und der stellte mich vor vollendete Tatsachen und schrieb mich Krank mit Bourn Out.
Wusst nich wie mir gescha. Hatte wohl davon gehört das es das gibt. Aber so von heut auf Morgen, war ich selber betroffen.konnt mich auch beim Arzt nich beruhigen.Bin seit dem alle 2 wochen 1x bei meiner Psychotherapeutin.(Ferien ausgenommen,kann ja schlecht mit allen 4 Kindern da hin gehen)
Im Febr. den 1,-€ Job angefangen und geht ja eigentlich 6Monate.Im April wurde er dann aufgehoben,weil ich noch immer Krankgeschrieben war.
Die Kinder fingen sich nach Wochen wieder und im Moment läuft zu Hause alles super.
Jetzt soll ich das schon wieder Unterschreiben. Schlafe nun seit 3Tagen schon wieder nich wirklich, weil ich mir schon jetzt wieder Gedanken machen muss.
Was passiert wieder mit den Kindern, wie lange brauch ich wieder oder schaff ich das diesmal.
Es hatt sich ja an meiner Situation nichts geändert, naja nich ganz.Zu dem Zeitpunkt damals hatte ich meine 2 KITA Kinder über Mittag zum Essen in der einrichtung.
Jetzt hole ich sie jeden Tag zum Essen nach Hause und bring sie dann wieder weg.Da ich das geld für die 2 zum Essen nich über habe.
WAS PASSIERT MIR WENN ICH NICH UNTERSCHREIBE?
Er sagte zu mir es wäre ein muss das ich das Unterschreibe und wie ich meinte ich nehm den Schriebs mit war er nich gerade begeistert.
Können die mir mein Geld kürzen?Steh jetzt schon wieder total neben mir und hab Angst vor dem was jetzt kommt.
Wäre echt super wenn mir da jemand Helfen kann.
Ich weiß es steht im Netzt viel darüber aber dieses ganze Beamten Deutsch is mir echt zu hoch.Ich steig da nich mehr durch.
Liebe Grüße