Manchmal erstaunt die ARGE selbst mich nochr

  • ARGE hat die Augeninnendruck Untersuchung gezahlt 15 EURO
    ARGE hat Führungszeugnis gezahlt 13 EURO


    Und die 3 EURO Parkgebühren in Lübeck auch!


    ------------------
    500 EURO Grundbedarf pro Person wäre mir lieber, dann fällt dies ganze Gebettele und dieser Papierkrieg endlich weg!


    Elch


    Um da erst kein Falsch Denken aufkommen zu lassen 500 EURO statt den jetzigen 364 EURO


    Miete etc. alles wie gehabt!


    Dann bräuchte man nämlich nicht gleich um jeden EURO betteln und sogar ne Monatskarte wäre drinnen oder das Auto mit Steuern und Versicherung und ne Hausratsversicherung etc. aber das wollen Sie ja garnicht, nur alle schön in Abhängigkeit halten
    und biste nicht willig macht MAMA ARGE das Portemomaie zu!


    In anderer Hinsicht wollen die selbständige und mündige Bürger????


    Nur die Banken Verbrecher und Pleite Staaten bekommen Geld ohne jedes Ende denn sie sind Systemrelevant das ist das Schlüsselwort, denn Hartz IV er stören eigentlich eher!!!


    Man muss sich den Unsinn vorstellen Widerspruch wegen 3 EURO Parkgebühr hinschreiben dann wird das geprüft und 6 Wochen später als Einzel Überweisung 3 EURO.


    Nun mache ich es so das ich alle 7 EURO also 1 Mappen bewerbung und 2 E- Mail Bewerbungen das Geld anfordere, weil ich ja Mappen und Tinte und Papier kaufen muss und keine Reserve in den 364 EURO Verbrecher Hartz IV enthalten ist!!!


    Ich denke ab 450 EURO würde man manches weglassen können und den ARGE Stasis nicht immer am Arsch rumlecken müssen oder sie honigpinseln müssen!


    Dann wären auch mindestens 50 % der Banden dort überflüssig wie zum Beispiel die komplette FDP nun überflüssig ist mit all Ihren Tsumami Wellen und Schliztzäugigen Grinsgesichtern.


    Und die Welt würde viel gerechter werden!!


    Warum??????????????


    Weil viele Omas und Opas die Leistungen garnicht bekommen die Ihnen zustehen weil sie die Anträge oder Widersprüche garnicht erst stellen!!!!!!!


    Siehe hier im Forum!!!!


    Klar alle sind nicht Über flüssig, es wird immer Konstellationen geben die einer Klärung bedürfen!!!


    Elch



    Würde dann auch Mindestlohn bedingen weil dann hoffentlicjh keiner mehr für Betrugslöhne losgeht!!!