"Perspektive Zukunft!
So heisst einer dieser Weiterbildungs Vereine, oder Ausbeutungs Vereine!
Ein paar Gedanken dazu!
Ich bin noch nicht solange in diesem ZIRKUS, daher merke ich diese Verarsche noch!
Ich habe diesen Namen "Perspektive Zukunft" immer als zynisch und verarschend empfunden.
Ich weiss garnicht welche Perspektive und welche Zukunft eigentlich???
Die Zukunft sind verheizen in 1 EURO Jobs! ???
Ich habe gestern mit einem 1 EURO Jobber gesprochen der schon längere Zeit in diesem 1 EURO Zirkus rumwuselt, der ging zum Chef und fragte, kann ich denn nun einen 400 EURO Job bekommen?
Der Chef war überraschend ehrlich, das gibt es Gott sei Dank nämlich auch noch und sagte, warum in Gottes Namen soll ich Dich für 400 EURO einstellen, wenn ich Dich für 1 EUR 02 bekomme.
Ich frage mich dann immer, was war eigentlich zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Perspektive Zukunft, welche Zukunft eigentlich, einmal 1 Euro Jobber immer 1 Euro Jobber??
Nun wird mir klar warum Hartz IV immer auf unanständig niedrigen Niveau rumdümpelt, klar
wer macht dann sonst noch diese Schweine Jobs, für dieses Schweine Geld.
Die 400 EURO Jobs bekommen meisst nur die Nebenberufler wie diese Kinderkrankenschwester die wir trafen, die in Ihrer Freizeit noch nen 400 EURO Job macht, die darf die Patte ja auch behalten.
Beim Hartzer kommt dann ja sofort die ARGE, denn Arbeit muss sich ja lohnen, eine Art jederzeit völlig überflüssige Westerwelle
stiess diesen Satz der unendlichen Verarschung aus, neben spätrömischer DEKADENZ.
Nun auch der wird bald Vergangenheit sein, diese Westerwelle.
Aber diese ARGE Hartzer IV er bekommen dann von den 400 EURO auch nur wieder das gleiche, wie ein 1 EURO Jobber, somit schliesst sich der Kreis dann wieder.
Perspektive Zukunft= Verarschung auf breitester Front!
Elch