Anscheinend habe ich nie völlig verkehrt gedacht!

  • http://www.gegen-hartz.de/urteile/hartz-iv-tilgungsraten-hausabzahlung-298.html


    Ich habe immer argumentiert das Tilgungsleistungen bei Wohnungs Eigentum (Haus) nicht anzuerkennen grober Unfug ist!



    Begründete es damals damit, das der gemeine Hartz IV er durch Wohnungsmiete ja auch Eigentum schafft, nur halt bei anderen Leuten!



    Das ist wie mit Geld allgemein, es ist ja nie weg, es haben immer nur andere!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das wäre aber eine Ungleichstellung!



    Wenn ich das nun richtig lese sind sie nun auch dieser Meinung!



    Elch

  • Es erschließt sich mir nur selten der Sinn Deiner Beiträge, so auch hier nicht. :confused:


    Das ist gut!



    Warum hier nicht?


    Dieser Beitrag sagt doch auch, das die schlimme ARGE die Tilgungsraten beim Haus mit übernehmen muss, Oder??
    Also nicht nur die Zinsen sondern auch Tilgung und das ist für Hausbesitzer doch Okay oder nicht?


    Elch


    Und um das zu übersetzen sagen wir Du bist der Hartzer IV er mit der Nummer 47114712 und überweist deinem Vermieter
    Abzock Kalle 500 EURO/ Monat Miete!


    Dieser Vermieter wird doch meisst nicht so selbstlos sein das er nicht auch Gewinn machen möchte oder seine Hütte damit abbezahlt!


    Also Ziinsen + Abbezahlung + Gewinn


    Also schafft der gemeine Mieter doch Eigentum aber nicht bei sich sondern bei andeen Leuten!


    Und die Börsen spekulanten also die 1000 Miliarden an der Börse verballert habendas Geld ist nicht weg das haben ja andere!


    Man könnte auch sagen es sind ja nicht alle Hartz IV wenn ich mich so umschaue was andere so noch an Geld verballern sind Hartz IV er nur eine Schatten Parallel Gesellschaft!


    Das merkste bereits der Hartz IV er wird mit 1 EURO / stunde losgheschickt, Sorry 1 EURO 02 kommt er in die richtige Welt zahlt er 45 bis 70 EURO
    für irgendwelche Leistungen.


    Elch

  • Das wäre mir neu, dass das Jobcenter die Schulden der Leistungsbezieher tilgt. Aber wie auch immer... in Deinen Beiträgen geht es meist nicht um konkrete Fälle von Hilfesuchenden, Du möchtest hier diskutieren, gerade wie es Dir in den Kopf kommt. Also nicht wundern, wenn niemand darauf antwortet ;).

  • Das wäre mir neu, dass das Jobcenter die Schulden der Leistungsbezieher tilgt. Aber wie auch immer... in Deinen Beiträgen geht es meist nicht um konkrete Fälle von Hilfesuchenden, Du möchtest hier diskutieren, gerade wie es Dir in den Kopf kommt. Also nicht wundern, wenn niemand darauf antwortet ;).


    Das macht nix!



    Aber wer den Link anklickt und ist des Lesens mächtig??



    Sollte Dein Link Öffner ausgeleyert sein (Ausgeleyert, Grööööööööööööööööööl Schööööööööööön)


    Hier ein Auszug!
    ----------------


    Iss natürlich klar wird nur Besitzer interessieren und keine Wohnenden!


    _________________________________________


    Hartz IV: Tilgungsraten Hausabzahlung
    Die Tilgungsraten für ein Haus sind als Kosten der Unterkunft bei Hartz IV zu übernehmen, wenn sie unvermeidlich und angemessen sind. Das urteilte das Landessozialgericht in Sachsen.


    17.05.2011


    Nach § 22 Abs. 1 SGB II (Hartz IV) werden Leistungen für Unterkunft und Heizung in Höhe der tatsächlichen Aufwendungen erbracht, soweit diese angemessen sind. Ziel der Vorschrift ist es, die existenziell notwendigen Bedarfe der Unterkunft und Heizung sicherzustellen. Dabei setzt sich der Unterkunftsbedarf aus mehreren Bausteinen zusammen. In erster Linie kommen insoweit die Kosten im Zusammenhang mit der Unterkunft selbst in Betracht, im Regelfall also der Mietzins.


    _________________________


    Nochmals zu Parallelwelten.


    Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag!


    Wenn ich davon für 3 Personen Hagenbeck bezahle, ist der Halbe Monatslohn bereits wech!


    Dagegen unsere tollen Weg Geordneten, das kann man garnicht oft genug sagen, die sind 4 Jahre im Bundestag
    und haben dann einen Rentenanspruch wie ein Arbeiter der 40 Jahre Höchstbeträge einzahlt!


    Das nur einmal dazu!


    Elch



    Elch

  • Du möchtest hier diskutieren, gerade wie es Dir in den Kopf kommt. Also nicht wundern, wenn niemand darauf antwortet ;).


    Was sind das auch immer für Beiträge mit Gröööööööööööööööööl und dermaßen den Text auseinander gezogen, das kann man ganz einfach nicht lesen. Elch ist bei mir mittlerweile auf der Ignorierliste damit ich das nicht mehr sehen bzw. lesen kann.

  • Was sind das auch immer für Beiträge mit Gröööööööööööööööööl und dermaßen den Text auseinander gezogen, das kann man ganz einfach nicht lesen. Elch ist bei mir mittlerweile auf der Ignorierliste damit ich das nicht mehr sehen bzw. lesen kann.


    _________________


    Keine Angst ich habe nun auch vieeeeeeeeeeeeel weniger Zeit!


    Elch

  • Was sind das auch immer für Beiträge mit Gröööööööööööööööööl und dermaßen den Text auseinander gezogen, das kann man ganz einfach nicht lesen. Elch ist bei mir mittlerweile auf der Ignorierliste damit ich das nicht mehr sehen bzw. lesen kann.


    Dieses Grööööööööööööööööööööööl stösst meine höchste noch vorhandene Verwunderung aus.
    Wie Leute dauernd in Hartz IV verarscht werden und dies hinnehmen und oder hinnehmen müssen und Ihnen der allzeit schlafende deutsche Schlafmichel nicht hilft, sondern sie eher als Schmarotzer tituliert.
    Ohne zu begeifen, das er selbst morgen Hartzer IV er sein kann, sofern er nicht Beatmeter ist, also Beamter.
    Teilweise sogar Ihm dem Hartzer dies noch neidet.
    Da ich noch nicht so lange in diesem Zirkus unterwegs bin, ist mir das ein Grööööööööööööööööööööööööööl
    Wert!
    Ist dieses Gröööööööööööl irgendwann einmal weg, so bin ich zerschliffen in dem Wahnsinn des ARGE Zirkusses.
    Der absolute Hammer ist sogar der Neid unter Hartz IV ern was kaum zu glauben ist, leider aber wahr!
    Dafür dann kein Gröööööl, nur das Wort, oder der Satz der Prinzen, Menschen sind Schweine.
    Elch