Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und weiß absolut nicht mehr weiter.
Ich bin 23 Jahre grade geworden und vorher war ich noch mit meiner Mutter versichert, sie selbst grade H4 bekommt und keine Arbeit mehr findet. Ich habe einen Zweitwohnsitz mit meinem Freund, seit 1,5 Jahren in einem anderem Bundesland.
Ich war vor nem Halben Jahr beim A-Amt und bei der Arge und die sagten ich sei U25 und solle zurück zu meiner Mutter gehen, die selbst H4 bekommt wie oben schon gesagt. Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll ich bin jetzt nicht mehr krankenversichert und finde auf Teufel komm raus keine Ausbildungsstelle oder Arbeitsstelle - soll ich mir jetz irgendwo was herzaubern oder ausm Allerwertesten ziehen?
Ich komm mir langsam schon richtig scheiße vor, wenn ich das jetz mal so sagen darf.
Eine Maßnahme vom A-Amt hab ich schon gemacht, aber das war mir echt zu blöde, weil die mir absolut nicht weiterhelfen konnten und ich nich den Nerv dazu hab, mir jeden Tag dieses asihafte Sprachengestammel antun zu müssen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Bitte helft mir was kann ich tun?!