-
-
Meine Schwester sagte auch schon wir müssen Arbeiten bis in Grab!!1Na dan mal los!!1
-
Meine Schwester sagte auch schon wir müssen Arbeiten bis in Grab!!1Na dan mal los!!1
Tja Bettina wenn es denn Arbeit gäbe wäre es ja Okay, wenn die Gesundheit dann noch mitspielt!
Elch
-
Du hast vergessen das es gut bezahlte Arbeit sein sollte dennn Arbeit gibt es schon.
-
Du hast vergessen das es gut bezahlte Arbeit sein sollte dennn Arbeit gibt es schon.
Ja ich wundere mich immer über diese Wölfe im Schafspelz auch DGB genannt die alle in die gleiche Kerbe schlagen, da werden
7 EURO 50 Grundlohn,
als das Allheilmittel genannt!°!!Ich sage nur Hääääääääääääääääääääääääääääääh??
7 EUR 50 sind bei 160 Stunden!
1200 EURO brutto und wohl was weiss ich 1000 Netto bei Steuerklasse IBei Steuerklase III vielleicht 1100 Euro oder weniger!
Ist auch egal, wer soll bitte davon denn eine Familie ernähren??????????????????????
Das ist doch alles nur noch Türkischer Abzock Basar!
Aber in die EU das Steckenpferd also Hobby der Poli Ticker da sind 100 Milliarden doch Peanuts!
Elch
Hab grad Brutto Netto Rechner benutzt 902 EURO sind das in Steuerklasse I
Und in Steuerklasse III dann 949 EURO, das kannste doch jederzeit völligst vergessen!
Elch
Daher sagte ich doch zum Gruppenleiter und meiner damaligen Bewährungshelferin wenn die mir helfen wollten (oder sich selbst)
8 EURO 80 / stunde!Ich könne da aber Nachtschichten und Wochenend Schichten schieben.
Kam von mir die Antwort das ich Ihre Hilfe mittlerweile als eine Drohung empfinde und nicht als Hilfe!°
Die haben vielleicht saublöd aus der Wäsche geschaut!
Elch