Alles anzeigenVielen Dank für Ihre hilfreichen Antworten
Ich kenne nämlich auch einen Fall, wo der Jenige Mitte des Monats seinen Antrag gestellt und trotzdem seine volle Leistung erhalten hatte.
Nun war ich mir nicht sicher ob dies eine Kulanzfrage eines jeweiligen Bearbeiters ist.
Und ja, es geht um diesen Monat 2011!
Meine Tochter wird von diesem Bearbeiter schikaniert, er lässt sich alles mögliche einfallen um meiner Tochter die Leistung zu kürzen (Krankenscheine verschwinden, entschuldigte Termine hätte er nie etwas erfahren) so erhielt sie eine zeitlang eine Kürzung nach der anderen.
Da sie alles beweisen konnte mussten die Kürzungen wieder zurückgenommen werden, durch dieses ständige kämpfen war sie seelisch schon vollkommen am Boden.
Sie hat eine Beschwerde im Amt eingereicht und einen anderen Berater verlangt, dies hat leider nicht gefruchtet.
Solche intriganten Bearbeiter sollte man aus dem Amt entfernen, die Ihre privat Fehden, Machtspiele oder was auch immer gegen andere ausüben.
Das Gegenteil ist eher der Fall solche Beschwerden führen eher zu Beförderungen des ARGE Mitarbeiters da soll man sich keinen Hoffnungen hingeben!
Man hört sogar von ARGE Leuten die untereinander Wetten wer die meissten Vollsperungen im Monat hat!
Ich denke das sind Leute die dort arbeiten den man im Hirn das Menschlichkeitszentrum wegoperiert hat.
Unsere ARGE ich vermeide das wort Jobcenter (denn die haben keine Jobs, ich würde Ausbeutungs, oder Betrugs Center gelten lassen)
Der Fachname hier für diese ARGE ist "das BERMUDA Dreieck" !
Hier verschwinden nicht nur Aktenordner sondern ganze Akten Schränke!
Man munkelt bereits, das irgendwann das Komplette ARGE Center weg ist, mit allem Inventar!
Gröööööööööööööööööööööööööööööööl
Also nichts wirklich neues was du da hast!
Ich denke mir 60 % der ARGE Mitarbeiter müssten ins Gefängnis!
Elch
Als ich letztens Kuddel Daddel Du s Eingabe ich möchte wisen welche Befähigungen der Gruppenleiter und meine Bewährungshelferin hat und Ihm die von K.D.D genannten Paragraphen um die Ohren haute und bei Ihm im Büro sass!
Die Eingabe hatte ich schriftlich und persönlich gemacht!
Sass er mir gegenüber und flötete ein Nööööööööööööööööööööö mach ich nicht!
Ich könne ja klagen dagegen wenn die dann in 1,5 Jahren durch ist diese Klage, dann könne ja sein Nachfolger dies beantworten und Tschüss!!!
Das ist doch nur noch ein einziges Geschmeiss einschlieslich der Dr. völlig ausgeleyert!
Und dann wundern die sich das einige durchdrehen und Sie abstechen wollen!
Als ich das erste und zweite Mal im Wartezimmer dieser ARGE wartete man zieht da ja Nummern und die Geschichten hörte
da war eine Frau mit ihrem Kinderwagen dort völig verzweifelt , die erzählte sie ist seit 2 Jahren im Bezug und solle einen Erstantrag ausstellen da Ihre Akten weg sind???
Als ich dann sagte das gibt es doch garnicht in Behörden!!
Hörte ich nur die älteen erfahrenen ARGE Benutzer , nöö das ist hier normal!
Ich hatte nie ANGST vor irgend etwas aber da beschlich mich das erste Mal ein Hauch der Angst!
Wie bei der Teufelsaustreibung wo Richard Burton erwähnte da die Flügel von Uwudo (oder wie der hiess ihn streiften!
Das erinnerte mich dann bei diesem Besuch!
Elch