So was ähnliches hatte ich auch schon gehabt. Bin Umgezogen und in der neuen Wohnung MFH habe ich mir einen Briefkasten angebaut. Wohnung war in einer schmalen Sackgasse. Der Postbote den Kasten nicht gesehen oder kennt mich vieleicht und denk der wohnt doch dahinten??? Jedenfalls ging der Brief zurück und von der Arge kam dann die Frage ob ich denn wirklich da wohne. Die dachten natürlich dass ich noch in der alten Wohnung wohne. Ich mir den Postboten gegriffen und dem erzählt das dort ein Kasten hängt und er den Brief dort rein werfen kann. Weil mit dem Brief war kein einzelfall es sind einige zurückgeschickt worden. Es war nun schon ein recht großer Kasten und groß mein Nahme dran.
--------------------------
Manchmal kan man garnicht so blöd denken wie die Wirklichkeit ist!
Ich hab mich dann auch öfters über diese Miteilungen der Päckchenbringer geärgert wie GLS und UPS und wie sie alle heissen da ich sehr viel bei E Bay bestelle!
Und es ist tatsächlich so Gesetz nach Murphy!
Du gehst garantiert nur 5 Minuten in den Garten dann kommense!
Und die Hausklingel höre ich da nicht!
Abhilfe nun gibt es ne Extra Gartenklingel und die Päckchenbringer schecken das bei schönem wetter klingeln die im Garten, das gute die Klingel höre ich auch im Haus!
Bei schlechtem Wetter die Hausklingel funktioniert bisher 1 A!
Auch bei Besuch übrigens!
Elch