Eventuell gehe ich 4 Monate auf Kur!
Wird Essensgeld eigentlich noch darauf angerechnet bei Hartz IV ??
Elch
Eventuell gehe ich 4 Monate auf Kur!
Wird Essensgeld eigentlich noch darauf angerechnet bei Hartz IV ??
Elch
ja, da werden sie dir was abziehen. nicht das du am ende zur korpulenz neigen tust!:D
Nein es wird dir nichts abgezogen werden.
Nein es wird dir nichts abgezogen werden.
Ja danke Kitty
Danke Lacki
SOMIT WERFE ICH EUCH ZUSAMMEN UND TEILE DAS DURCH 2 und dann muss ich die Hälfte tragen??
ICH weiss es nicht, ich kann mich nur dunkel daran erinnern, vor Jahren daran erinnern, wenn man dann ins Krankenhaus miusste, da kam irgendein schlauer Beamter auf die Idee, das man dort dann ja Ganztags Vollverpflegung hätte und somit irgendwie etwas abgezogen bekam und das es da immer massiv Ärger gab!
Aber es gibt ja immer schlaue Beamte, einer kam ja sogar auf die Idee, es gäbe nun die weissen Tafeln und man könne sich daher den Essensanteil sparen.
Können sich Beamte nicht einmal etwas vernünftiges überlegen!
Hier irgendwo wollte man doch den Kindern das Geld wegnehmen wenn sie bei den Eltern wohnen und dort
Essen bekommen, das geht ja aber auch nicht, weil Du dann auch die Weissen Tafeln anrechnen müsstest
Iss alles nen Scheiss Spiel irgendwo!
Elch
Es war mal so das Geld gekürzt wurde aber das wurde geändert.Ich war selber mehrere Wochen zur Kur und es wurde nichts abgezogen.
Das ist schon lange höchstrichterlich geklärt, dass da keine Anrechnung von Sachleistungen erfolgt und so weniger ALG 2 gezahlt wird.
Turtle
Es war mal so das Geld gekürzt wurde aber das wurde geändert.Ich war selber mehrere Wochen zur Kur und es wurde nichts abgezogen.
War die Kur denn völlig frei für dich oder müsstest Du irgend etwas bezahlen??????????????
Elch
Ich habe da gar nichts bezahlt denn ich hatte auch von der Krankenkasse bereits eine Zuzahlungsbefreiung.Das einzige was ich selbst gezahlt habe waren Unternehmungen die angeboten wurden.
Ich habe da gar nichts bezahlt denn ich hatte auch von der Krankenkasse bereits eine Zuzahlungsbefreiung.Das einzige was ich selbst gezahlt habe waren Unternehmungen die angeboten wurden.
Danke für die Info, das beruhigt einen ja!
Elch