Es geht mir etwas besser!

  • Ich habe gerade eben die ARGE in Elmshorn im Bewertungstest mit einer 6 bewertet bis auf 2 Ausnahmen!



    Das war ehrlich und befreit einen!


    Helfen wird es nicht, vielleicht werden sogar die Schikanierer befördert??


    Wer weiss das schon!


    Elch

  • Na dan vilel Glück !! Ist doch in Ortnung,wenn Du Unzufreiden bist -wehre Dich!:)


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Es bringt zwar nix, aber immerhin!


    Wir werden ja immer zynischer und offensichtlicher verarscht


    Man braucht ja nur OBAMA in Amerika anzuschauen, dann wissen wir wie es läuft!


    Sieht man ja die Republikaner wie die den OBAMA haben alt aussehen lassen.


    Erhöhung der Staatz Verschuldung nur wenn den Reichen nicht ein Cent genommen wird, sonst Staats Bankrott!


    Heisst übersetzt nichts anderes wie es wird nur bei den Armen gespart werden, oder die Reichen werden trotzdem reicher!!


    Die FDPlöd hier, ist Gott sei Dank noch etwas zu dusselig!


    Aber selbst der DGB und die Sozialverbände stecken doch mit denen unter einer Decke, ich bin gestern ja fast rückwärts raus aus dem Büro der SoVD, nen grosses Schilfd ein Widerspruch kostet nunmehr 11 EURO Zuzahlung, damit wir Kostendeckung erreichen!


    Ausnahme SoVD Mitglieder die bereits 10 Jahre SoVD Mitglied sind, bzw. 10 Jahre Beiträge zahlen!


    Holla ick hör Dir Trappsen, klar damit müssen die ganzen Beschwerden jetzt der NEUZEIT mit 11 EURO bezuschusst werden, von denen die eh nix haben.


    Aber im Fernsehen vor Ihren Mitgliederrn wird die Betroffenheitsmiene aufgesetzt!
    Heute kam ein schreiben ich weiss garnicht was sie wollen Herr ELCH , der DGB und die Sozialverbände sassen doch mit am Tisch,
    als das verhandelt wurde beim Hartz IV und beim Izzly Grizzly, Tini Wini ZA Vertrag!"


    Habbich zurückgeschrieben:


    Klar alles Figuren die weder von 345 ALG leben müssen, noch wohl jemals für 7 EURO 50
    Ausbeutungs Euronen los müssen und alle mit schickem Gehalt und dicken DIÄTEN ausgestattet!


    Ich schätze mal im nächsten Jahr Widersprüche nur noch auf Darlehen und damit sind die Hartz IV er dann mundtot gemacht für immer!


    Man könnte auch sagen, der Sklavenhandel ist zurück, auf modern !


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Alles ein Pack!!!!