Lottverbot ?


  • ________________________


    Oh Antwort Du kannst sehen hier!
    ----------


    http://www.n-tv.de/politik/Urteil-sorgt-fuer-Fragezeichen-article2807141.html


    Westlotto
    Und wohl nur Sportwetten!


    ______________________


    Ich frage mich nur bei einem Gewinn, gehört der dann der ARGE??


    Weil vom ARGE Geld bezahlt???


    Obwohl da kann es nicht sein wenn ich den Lottoschein von meinem Schonvermögen bezahle falls ich etwas habe können die mir nicht vorschreiben für was ich dieses Geld ausgebe!


    Ich bin dafür alle ARGE Mitarbeiter als Verbrecher zu verklagen oder als Handlanger von Verbrechern!


    Wenn meine ARGE Bewährungshelferin de ARGE dann immer rumtrötet wurde Ihr wohl in 1000 Unterrichtsstunden beigebracht, Herr Elch die Gesetze habe ich nicht gemacht!


    Kommt von mir immer der Return, Sie wenden diese aber an und das ist noch schlimmer!!


    Dann müsste auch allen Hartz IV ern ab sofort das Auto verboten werden weil es im Regelsatz nicht enthalten ist!




    Elch

  • Zitat

    Ich frage mich nur bei einem Gewinn, gehört der dann der ARGE??


    was schreibst du denn für ein mist. natürlich kann man den lottogewinn behalten. lediglich die ansprüche gegenüber dem staat vermindern sich oder fallen gar weg.
    zur frage: nach wie vor kann jeder hartz4-empfänger in jedem bundesland lotto spielen.

  • was schreibst du denn für ein mist. natürlich kann man den lottogewinn behalten. lediglich die ansprüche gegenüber dem staat vermindern sich oder fallen gar weg.
    zur frage: nach wie vor kann jeder hartz4-empfänger in jedem bundesland lotto spielen.


    _______________________________________________________


    Das mit dem Gewinn abgeben, das war auch nur Rhetorisch gemeint, ich würde die ARGE jederzeit komplett schliessen
    und bedingungsloses Bürgergeld einführen, dann braucht man diese ARGE Hilfs Sheriffs und Blockwarte
    des Grauens nicht mehr und würde auch ne Menge Geld sparen!!


    Diese Regierung ist doch nur noch ne Regierung des Wahnsinns!


    Die 1 EURO Jobber bekommen 160 EURO, der sie beschäftigt und vollstens ausbeutet bekommt 500 EURO zusätzlich dazu für den Aufwand
    welchen Aufwand eigentlich ? Das er das Geld zählen muss, das dieser 1 EURO Jobber Ihm einbringt???
    Gebt den 1 EURO Jobbern doch lieber die 500 EURO und schickt ARGE Mitarbeiter lieber zum arbeiten, ist besser wie Erbsenzählen und Leute schikanieren!!!!!


    Für mich werden nun 70 % Zuschuss, für 1 1/2 Jahre bezahlt!


    Welch ein völliger Wahnsinn da wird den Arbeitgebern doch das Geld mit dem Bagger hingeschaufelt und alles nur damit die Dr. von der Leyen Ihr eiskaltes Grinsen im Fensehen zeigt und Dutzende unfähiger ARGE Leute oder Schmarotzer in den Behörden wieder ein Häkchen machen und weiter schnarchen! Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch



    Abschaffen das ist die einzige reale und gute Botschaft!


    Das eingesparte Geld an Bedürftige verteilen, besonders von den Weiterbildungs Maffien!



    Wenn ich nur an den Fall des einen ARGEN Schergen denke der durch die Innenstadt geht und seinen Kunden sieht der dort bettelt und schaut in seine Mütze und rechnet die 1 EURO 20 dann auf einen Monatsverdienst hoch und zieht das dem Hartzer ab!


    Ich weiss nicht was ich mit diesem ARGE Typen gemacht hätte, ich glaube aus Versehen natürlich mit ner 20 Tonnen Raupe plattgewalzt
    und als schlechtes Beispiel an die Wand geklebt!


    Die Politiker aber Ihre Diäten erhöhen nicht um 5 EURO Nein da wird dann satt hingelangt!


    Das dauert auch kein Jahr lang!


    Diese BRD mutiert zum Verbrechertum par Excellance!



    ---


    Vermindern sich ist gut, Gröööööööööööööööööööööööööööööööööl!!!!


    kommt ja darauf an, was du meinst????


    3 richtige = 10 EURO würde ich niemals nicht melden!
    4 richtige oder 3 mit Zusatzzahl = Rund 50 EURO, würde ich nicht melden!


    5 Richtige würde ich niemals nicht melden!


    6 Richtige dann würde ich sagen Tschüss ARGE!


    Und mal ganz ehrlich ein Bundes Tags Wegg oder Eingeordneter bekommt 10 Mille im Monat und lockere 7 Mille Diäten


    Dann darf er noch Vorträge halten und kassiert dafür 30 Mille Extra pro Auftrag, diese werden Ihm doch auch nicht vom Gehalt abgezogen
    warum eigentlich nicht?


    Er könnte doch damit auch sein Schmarotzertum am Volk mindern!!!


    Es stinkt gewaltig in Deutschland!


    Macht endlich das bedingslose Bürgergeld Grundeinkommen!


    Diese künstlich von der ISNM gezüchteten 2 Leute wie Florida Rolf und Mallorca Kalle, kann das System auch verkraften!


    Aber man spart sich 1000 sende von dahin Schmarotzenden ARGE Mitarbeitern die eh im Jobcenter nichts anrichten ausser Leute für billig verheizen,
    die Arbeit machen doch eh nur die ZA s und deren Mitarbeiter und die ARGE Leute sacken nur die Weihnachtsgeschenke ein, oder Sie können nur Leistungen kürzen,
    nichts was ein Volk wirklich braucht!


    Wegg mit denen!


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: ARGEN abschaffen, Mitarbeiter und Tschüss, Und Bürgergeld begrüssen